1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Milestone tut mitten im Gespräch neu starten!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Parasit, 09.06.2010.

  1. Parasit, 09.06.2010 #1
    Parasit

    Parasit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    :mad:Hallo leute kann mir jemand erklären was ich falsch mache, mein milestone tut immer wieder mitten im gespraäch neu starten.
    Liegt das vielleicht am crystal talk scheiss.:confused::mad:
     
  2. TimeTurn, 09.06.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nein - versuch mal 'nen Wipe =Werkseinstellungen. Ich hab Crystal Talk auch auf "klar" und keine Probleme beim telenieren, obwohl der Stein OC ist und alles.
     

Diese Seite empfehlen