1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Milestone xt720 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Kevi, 06.01.2012.

  1. Kevi, 06.01.2012 #1
    Kevi

    Kevi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo ich hab mich hier neu Regestriert weil ich ein Riesiges problem mit meinem handy hab.
    Also ich wollte die Android CM7 auf mein Milestone xt720 draufmachen ich habe es davor auch schon mit der Froyo 2.2 rom probiert das hat alles Tadellos geklappt aber als ich die CM7 rom über das Recovery Menü installiert habe hat es auf einmal mittendrin aufgehört und mein handy ist ausgegangen.
    Jetzt bekomm ich mein Handy nicht mehr an. Ich hab es versucht mein Lade- und mein Datenkabel anzuschließen doch dann leuchten bei mir nur die unteren Tasten auf aber beim bildschirm macht es nix alles Schwarz.

    Nun ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :confused2: kann mir bitte jemand helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen