Mein Moto G (4Gen) hat ständig mit dem Display Probleme!!!

F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Bin seit gut 4 Wochen Glücklicher Besitzer des MotoG 4 Generation. Leider musste ich nach ein paar Tagen feststellen, das irgendwas mit der Software oder dem Display nicht stimmt.
Das Dispay reaiert fasst täglich nicht mehr und noch viel schlimmer die rechte untere Taste ist praktisch am dauer drücken ohne das ich sie anfasse das Handy konnte ich nicht mal mehr Ausschalten da die Taste sich dauernd selber gedrückt hat ich konnte dann nur das Handy Booten durch die Aus Taste und die Lautstärke Taste die ich zusammen drücken musste. Heute Morgen hatte ich wieder das Problem das geschieht jetzt fasst täglich.

Nehmen wir mal an ich schicke das Gerät ein, wie soll man das Problem jetzt feststellen wenn es in der Reparatur ist, wenn das Problem nicht ständig auftritt??? Habe da Sorgen das die mir das Gerät einfach zurückschicken ohne es zu tauschen oder so..
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.045
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.319
papayadude
P
Zurück
Oben Unten