1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Motorola Pro stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von camembert, 15.03.2012.

  1. camembert, 15.03.2012 #1
    camembert

    camembert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    hallo,

    ich habe seit 2 wochen ein motorola pro und war bis vor zwei tagen sehr zufrieden. es fing an abzustürzen, schien sehr heiss zu sein und nach kühlung funktionierte es wieder.

    seit heute stürzt es ab auch ohne heiss zu sein. ich kann es anmachen, gebe den pin ein, dann friert alles ein und aus ist das handy.

    was kann man machen? gibt es einen physischen reset button? oder einen anderen tipp?

    hat jemand ein ähnliches problem gehabt? danke für eure hilfe.

    vg,
    camembert
     
  2. hlat, 16.03.2012 #2
    hlat

    hlat Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    google mal nach recovery mode! lautstärke unten + power glaub ich?!
     
  3. camembert, 16.03.2012 #3
    camembert

    camembert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    danke, das hat geholfen, die genaue tastenkombination ist hier:

    How do you boot into recovery mode:

    "Bootloader screen: hold volume up + volume down + power button
    Recovery: hold R + M + Power button until triangle, then press the @ key I believe and use the volume up and down to navigate and the enter key to select "

    praktisch !

    jetzt kann ich komischerweise keine apps mehr vom market runterladen, bzw. der downlaod wartet immer auf eine autorisierung, die er nie kriegt. woran kanns liegen?
     
  4. NO MA'AM, 06.04.2012 #4
    NO MA'AM

    NO MA'AM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2012
    bei mir klappt es irgendwie nicht. kann das bitte mal jemand auf deutsch, schritt für schritt, erklären? wäre nett
     

Diese Seite empfehlen