1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein nächstes S2 und über Nacht kein Akku mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von myrinh, 02.09.2011.

  1. myrinh, 02.09.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Oh mann, jetzt habe ich mir ein nächstes S2 kaufen müssen, nachdem mein erstes S2 diesen netten defekt mit Akku Anzeige, Thermometer und CO hatte und immer von alleine hoch gefahren ist - und das Neue macht auch wieder Mist:

    Habe es über Nacht aufgeladen und am nächsten Morgen war es total leer !

    Was ist das denn ?
     
  2. TiMiT, 02.09.2011 #2
    TiMiT

    TiMiT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich denke ein paar mehr Details wären schon sehr nützlich.
     
  3. Randall Flagg, 02.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das denke ich auch: Welche Firmware ist oben, was war alles an, Flight Mode oder UMTS, Wlan...
    Syncs.........Hintergrunddaten..
    Ausgeschaltet oder angelassen? Du schreibst ja, das andere bootet von selbst.
    Schaltest Du es nachts aus? Die Vermutung würde ja nahe liegen..
    Da musst schon etwas genauer werden..:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen