Mein neo Synchronisiert nicht mehr

V

Valentino52

Neues Mitglied
0
Seit dem 5. April synchronisiert mein Xperia neo sich nicht mehr mit mit den gängigen Programmen (Google Facebook)usw.Verpasse alle meine Termine. Habe glaube ich alles ausprobiert. Weiß nicht mehr weiter. Was Soll ich tun???Wer kann mir helfen? :scared::confused:
 
Bist du dir sicher, dass deine
Internetverbindung richtig
funktioniert?

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone
 
  • Danke
Reaktionen: Valentino52
Hast Du irgendwas gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Valentino52
Danke an alle.
Es schein wieder zu funktionieren. Keine Ahnung warum solche Sachen passieren. Ich denke ich bin schon ein versierter User aber man wird immer wieder überrascht. Ich schiebe die Schuld auf mein Telefon. Xperria Neo. War nie so richtig zufrieden damit. Werde mir ein neues kaufen.
Noch mal danke:unsure:
 
Die Synchronisationsprobleme haben weniger mit dem Telefon zu tun, eher mit der Software.

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.797
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.664
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.507
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten