1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein neues Arc S hat voll den Schaden! Was damit blos los?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Fietchen, 25.07.2012.

  1. Fietchen, 25.07.2012 #1
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Seit ne guten Woche geht kaum noch was mit meinem Handy :( mir ist es nicht runtergefallen und an der Software habe ich auch nix verändert ausser ein Update auf 4.0.4. Am Anfang war alles gut, aber jetzt spinnt mein Handy Massiv!!! Wenn ich die Home Taste Drücke Reagiert das Handy kaum noch, und es Fährt Aotomatisch runter und wieder hoch. Manchmal Reagiert es dann garnicht mehr und ich habe ein paar Minuten ein Blackscreen. Habe gestern das Handy auf den zurückgesetzt in der Hoffnung das es danach wieder geht, aber habe immer noch die gleichen Probleme! Handy ist 5 Wochen alt was soll ich jetzt machen?
     
  2. Slimmer2, 25.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Mit SUS reparieren schon gemacht?
     
  3. Fietchen, 26.07.2012 #3
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ne sagt mir auch nix! Könntest du mir das Bitte erklären? Danke
     
  4. Slimmer2, 26.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Sony Update Service = SUS Link in der Sig
    Hört sich so an als wurde das Update nicht richtig gemacht worden
     
  5. Ora, 26.07.2012 #5
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,974
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Zu einem Update gehört auch ein Werksreset und das Wiedereinsetzen des Akus nach 30 s.
    Du wirst sehen, das wirkt Wunder. Sichere vorher Deine Daten.

    mobil geantwortet:)
     
    LemonTea bedankt sich.
  6. DajoHR, 27.07.2012 #6
    DajoHR

    DajoHR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Ich empfehle dir zurück auf 2.3 zu flashen... Android 4.0.4 macht selbst über SEUS zwischendurch Probleme, jedenfalls bei mir.
     
  7. Ora, 28.07.2012 #7
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,974
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ich.nicht, solange nicht meine Empfehlungen umgsetzt. Keines meiner Geräte zeigt unter ICS Fehlverhalten:)

    mobil geantwortet:)
     
  8. zWo3, 28.07.2012 #8
    zWo3

    zWo3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Jup geht mir ähnlich weis nicht was die leute immer mit ihren Geräten anstellen ich hab 2 Arc S und ein altes Arc und noch 2 weitere Smartphones mit ICS alle laufen reibungslos.

    Wirklich fraglich was da schief läuft? Ich kann nichts schlechtes feststellen, auch WLAN geht bei meinen Arc s einwandfrei. Das einzige was nicht funktioniert ist die Status Led wenn SMS usw eingegangen sind aber das wars auch schon.

    Einfach mal neu Flashen und dann müsste das funktionieren.
     
  9. Greifenberger28, 28.07.2012 #9
    Greifenberger28

    Greifenberger28 Gast

    ich hab auch einige probleme mit meinem arc s . nach dem update lief alles wunderbar.
    jetzt aber wenn ich ab und zu aufs handy schaue steht da ich muss meine pin eingeben. das kommt so 4 mal am tag , zwar nicht jeden tag aber wenn es kommt dann sehr oft.

    was kann das sein ?
     
  10. Slimmer2, 28.07.2012 #10
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Siehe post Nr 2
     
  11. LemonTea, 28.07.2012 #11
    LemonTea

    LemonTea Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem mit ICS 4.0.4.
    Ich hab mein Handy mit SUS repariert und anschließend ein Werksreset durchgeführt.
    Nach diesem Vorgang läuft mein Handy einwandfrei und es hängt sich gar nicht mehr auf!

    Dankeschön für eure Hilfe :D
     
  12. Clavados, 30.07.2012 #12
    Clavados

    Clavados Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Also ich hab auch ganz ähnliche Probleme seit dem Update auf ICS. Habe auch schon das mit diesem SUS oder SEUS versucht. Einen Werksreset hab ich allerdings nicht durchgeführt. Allerdings wüsste ich gern wie genau man denn auf 2.3.x zurückflasht. Habe bereits eine Anleitung gefunden, die versteh ich aber leider nicht, da ich mich nicht so auskenne im Handysoftware-Bereich. Zum Beispiel so Worte wie Bootloader etc..
    Über eine Anleitung oder andere Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
     
  13. Fietchen, 30.07.2012 #13
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ich habe es auch mit SOS versucht bis jetzt ist alles ok. Habe aber mein Handy nicht auf Werk zurückgesetzt. Muss man das den machen?

    Wo finde ich eigentlich die Fotos die ich gemacht habe? Im welchen Ordner auf mein PC? Möchte die Bilder auf mein PC verschieben. Danke
     
  14. Blade---Runner, 30.07.2012 #14
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen mit den Problemen die manche haben. Ich habe nicht ein einziges Fehverhalten und selbst die "Monster"-LED blinkt bei verpassten Anrufen und SMS-en.
     
  15. statler, 30.07.2012 #15
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    @ Clavados hier steht alles über zurück flashen.

    zum zurück flashen brauchst du kein bootloader.

    hier eine kleine lese Lektüre.
     
    Clavados bedankt sich.
  16. Fietchen, 31.07.2012 #16
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Mein Handy stürzt trotzdem noch ab :-( SUS hat also nix gebracht.
     
  17. w3nZ, 31.07.2012 #17
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist sehr wichtig.
     
  18. Fietchen, 31.07.2012 #18
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ok, also nachdem ich SUS verwendet habe?
     
  19. statler, 31.07.2012 #19
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    Ja erst SUS dann den Werkreset.

    mit ICS Man getippt
     
  20. Fietchen, 31.07.2012 #20
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Jo habe ich gemacht, und danach mein Handy mit in die Stadt genommen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein Handy ist gleich 6 mal abgestürzt :( ich muss es wohl einschicken!
     

Diese Seite empfehlen