1. verence, 18.02.2012 #1
    verence

    verence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :confused2:

    Hallo hab seit gestern mein Tab 7 Plus N ....muss sagen das läuft echt gut
    aber :

    -wenn ich den Stockbrowser öffne ist die Helligkeit immer runtergeregelt
    obwohl ich den Automodus aus habe und auf manuell volle Helligkeit
    gibts da einen Trick ?Das nervt echt
     
  2. cha-cha, 18.02.2012 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Da scheint es keinen Trick zu geben, ist bei mir auch so, aber ich nutze den Standardbrowser eh nicht ;). Schau dir mal Dolphin HD an, der macht das nicht und kann deutlich mehr :cool2:
     
  3. dada1234, 21.02.2012 #3
    dada1234

    dada1234 Erfahrener Benutzer

    der browser hat doch eine eigene helligkeitsregelung! mal unter den einstellungen suchen, aber einstellungen im browser!
     
  4. verence, 21.02.2012 #4
    verence

    verence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wo denn hab alles durchsucht da ist keine Einstellmoeglichkeit
     
  5. Pinno, 21.02.2012 #5
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Einstellungen sehe ich da auch nichts. Aber es gibt einen Menüpunkt der heisst "Farbe". Dort kann man in drei Stufen Abdunkeln lassen zum Energiesparen. Vielleicht ist dort etwas falsch eingestellt?
     
  6. dada1234, 21.02.2012 #6
    dada1234

    dada1234 Erfahrener Benutzer

    browser öffnen, dann rechts oben "menü" button drücken, "farbe" auswählen...

    da kann ich in 4 stufen die helligkeit bei meinem 7.7 verändern
     
  7. verence, 21.02.2012 #7
    verence

    verence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist komisch. ?.......hab da keinen Menüpunkt Farbe. ?!:blink:
     
  8. cha-cha, 22.02.2012 #8
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Bei mir gibt es unter Einstellungen auch nicht "Farbe", scheint unterschiedlich zu sein beim 7 plus und beim 7.7er.