1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein neues Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von der_Duke, 29.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_Duke, 29.05.2011 #1
    der_Duke

    der_Duke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir soeben ein Galaxy Tab auf ebay ersteigert.:) Da dies mein erstes Gerät mit dem Android Betriebssystem ist hätte ich mal ein paar Grundlegende Fragen.

    kann ich Android 2.3.4 bzw. Android 3 auf mein Tab raufspielen?

    welches sind eurer Meinung nach die wichtigsten Apps die ich brauche?

    wie sind eure Erfahrung mit demtelefonieren? Nervt es immer das Headset bzw. Kopfhörer dabeizuhaben?

    freue mich auf eure Ratschläge,

    cu Michael
     
  2. frank_m, 29.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte mal die Suche benutzen. Die Fragen sind alle schon ausführlich beantwortet. Wenn dann Fragen offen bleiben, im entsprechenden Thread nachhaken.
     
  3. rolituba, 29.05.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Auch wenn ich deinen "Wissensdurst" als "Neuling" verstehe, musst du dich trotzdem an die Forenregeln halten: Pro Thread - eine Frage und voher immer die Suchfunktion benutzen!
    Jetzt zu deinen Fragen: Android 2.3 wird in Kürze (?) in Deutschland via Kies ausgeliefert, Android 3 wird es vermutlich offiziell nicht geben!
    Telefonieren: z.B. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/96845-normaltelefonieren-moeglich.html

    ...closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen