1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein neues HTC Sensation :-)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Schilichi, 17.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schilichi, 17.10.2011 #1
    Schilichi

    Schilichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Ich habe da mal ein paar Fragen. :biggrin:


    Als neuer Sensation-Besitzer und Abgänger vom iPhone 3GS finde ich mich nun langsam bei Android zurecht!


    Meine Fragen an Euch:

    -Kann man die Geburtstage, die bei mir hinter jedem Kontakt gespeichert sind, nicht im Kalender als Termine an die man sich erinnern lassen kann, angeben? Die Daten sind zwar hinter den Kontakten hinterlegt aber bei den Kalender-Optionen finde ich keine Möglichkeit die Geburtstage anzeigen zu lassen.


    -Was ich doof finde ist das man Apps über diesen "Market"-Icon nur mit Credit-Karten-Daten kaufen kann und nicht z.b. über paypal. Mache ich was falsch?


    -Eine Akku-Anzeige in Prozent gibt es wohl nicht wie ich gelesen habe oder? Ich möchte nicht extra deswegen wieder eine neue App installieren.


    -Wenn man SMS/E-Mails tippt dann vibriert das Handy bei jedem getippten Buchstaben kurz - kann man das abstellen?
    ERLEDIGT:Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Beim Tippen vibrieren IST DIE LÖSUNG FÜR ALLE! Danke an das Forum!


    -Kann man das "USB-Laden" deaktivieren das er, angeschlossen am PC, nicht immer lädt??


    -Kann man das Handy mit der HTC-Sync PC-Software auch verbinden OHNE das Kabel angeschlossen zu haben?


    -Zieht Euer Display - v.a. bei AngryBirds auch so nach / schliert? Und wenn ja, kann man was dagegen machen?


    Das wars erstmal - freue und bedanke mich schonmal für Eure antworten!

    mfG
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  2. Shizophren, 17.10.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    1. Geht meies Wissen nach nicht.
    2. Geht nur über Kreditkarte. Vodafone und T-online bieten aber jetzt auch Zahlungsmöglichkeiten über Telefonrechnung an. Da mal informieren, falls du da Kunde bist.
    3. Gibts nativ nicht!
    4. Einstellungen, Tastatur, TouchInput, Vibration (so in etwa) dort kannst du das ausstellen
    5. Nein, USB liefert immer Strom. SChadet dem Akku aber keines wegs. Keine Sorge.
    6. HTC Sync ohne Kabel geht nicht.
    7. Bei mir zieht nichts nach.
     
  3. Schilichi, 17.10.2011 #3
    Schilichi

    Schilichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Danke für Deine schnelle Antwort!!!!
    Krass das Du kein schlieren hast. Weiß Du was genau ich meine?
    Solltest Du AngryBirdsRio haben dann nimm mal die Flug-Hafen Mission und schieß so ein roten Vogel ab - wenn er fliegt zieht das rot so leichte schlieren nach. Kannst mal checken ob das bei Dir auch so ist?
    mfG und danke schonmal :thumbup:
     
  4. Fallwrrk, 17.10.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Achso, dieses Schillern :D Da ich das auf diversen Androiden auch schon gesehen hab, würde ich einfach mal sagen: Das kommt vom Vogel. :D
     
  5. Schilichi, 17.10.2011 #5
    Schilichi

    Schilichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Haha :)
    Ne mal im Ernst - weißt Du was ich meine? :)
     
  6. Fallwrrk, 17.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich bin Ernst. :D Du meinst doch sicher, dass so eine Art roter Schweif hinter dem Vogel herfliegt, ungefähr 3 mal so lang wie der Vogel selbst, richtig? Glaub mir, dass kommt nicht vom Handy, dass kommt vom Geflügel. :D

    mfg Marcel
     
  7. Schilichi, 17.10.2011 #7
    Schilichi

    Schilichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Sehr lustig. Ja das was dem hinterherfliegt mein ich schon aber das ist das nachziehen vom Display und kein Geflügel. 3x so lang wie der Vogel ists auch nicht - vielleicht die hälfte solang.
     
  8. Fernsprecher, 17.10.2011 #8
    Fernsprecher

    Fernsprecher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hi,

    nur eine Anmerkung zu Pkt. 6.

    Versuchs am besten gleich mal mit der SW "My Phoneexplorer",
    bevor Du Dich mit HTC Sync "abmühst".

    Ist wesentlich besser zu handhaben.

    Musst Dir einen client für das Sensation und eine Anwendung für den PC laden.
     
  9. Schilichi, 17.10.2011 #9
    Schilichi

    Schilichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Ist das gebührenpflichtig?
    Danke schonmal :)
     
  10. Fallwrrk, 17.10.2011 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  11. segelfreund, 18.10.2011 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So ich verweise einmal auf unsere Forenregel, welche Du bei der ANmeldung sicherlich gelesen hast.

    In dieser steht folgendes geschrieben:

    Da dieser Thread dafür prädestiniert ist zu explodieren, mache ich Ihn gleich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen