1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jorel, 04.01.2012 #1
    jorel

    jorel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ein Kobold in meinem Note wohnt, oder ob eine App da herumfunkt:

    Beispiel:
    Nach einiger Zeit entfernt mein Note alleine das Häkchen bei "Datenpakete". Natürlich ohne Meldung. Kein Sync, keine Mails, etc.

    Meine Browser schließen sich von alleine.
    Der Standardbrowser ebenso, wie Dolphin.
    Nerviger kleiner Kobold... ;-)

    In Programmen werden Voreinstellungen entfernt.
    Z.B. im gerade benutzten Tapatalk setzt sich der Befehl "gehe zum ersten neuen Beitrag" alle Nase lang zurück.
    In anderen Programmen passieren ähnliche Dinge.

    Hat einer von Euch vergleichbare Erfahrungen gemacht?

    Sent from my Galaxy Note
     
  2. jorel, 04.01.2012 #2
    jorel

    jorel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier zur Info mein Software Stand:

    [​IMG]

    Sent from my Galaxy Note