Mein Note ist da :-) aber nun etwas verwundert...

cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
So ich habe mich dann doch für Note entscheiden........

Komisch ist nur folgendes.......Android `Version 2.3.5 drauf. Das ist aber nicht schlimm, da ich gleich ein Update über Kies machen werde, das müsste ja automatisch gehen, wenn ich das dann verbinde, oder??

So ging es immer beim Galaxy ace......

Dann nun Folgendes noch, wenn ich meine kontakte von Googlemail ins Telefonbuch importiere, sind die Bilder verschwommen, wenn der Kontakt anruft :bored:

Und gibt es eine App, die den HTC Favoriten ähnlich ist. Sprich Kontakte, oder Anwendungen auf dem Screen. Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken

Danke
 
Jo sollte automatisch gehen mit dem Update.

Die Kontaktbilder werden glaube ich jetzt auf dem Note mit höherer Auflösung angezeigt, deswegen die die wohl verschwommen. Nimm mal ein neues Bild auf und nehme es als Kontaktbild, dann kannst es ja testen ob es daran liegt :)
 
Ja stimmt.....das geht......aber wenn ich sync mit Googlemail wieder......alles wieder verschwommen

Hmmm liegt bestimmt nur an den Bediener :blink:
 
Jo dann nimmt er wieder die Bilder von Google. Musst erst auf deinem Telefon speichern. Weiß nicht genau ob es noch Optionen gibt.Schau mal in deiner Kontaktliste nur nach den Google-Kontakten. Weil du hast ja 3 Speicheroptionen.
1: SIM
2: Telefon
3: Google

Wobei auf dem SIM wohl keine Bilder sind.
Fazit: Ändere mal deine Kontakte von Google, steht ein kleines "g" dann hinter dem Kontakt. Oder lass dir nur die Google Kontakte anzeigen. Dann bearbeiten und speichern :)
 
Das mit den Kontakt Bildern war schon immer so. Wird sich erst mit IceCreamSandwich ändern.
 
Aber es geht doch......einfach das Widget Buddys einfügen. Und dann mit dem Kontakt verbinden :tongue:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.270
1+1
1+1
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten