1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Note ist da :-) aber nun etwas verwundert...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von cpt.mo, 16.01.2012.

  1. cpt.mo, 16.01.2012 #1
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    So ich habe mich dann doch für Note entscheiden........

    Komisch ist nur folgendes.......Android `Version 2.3.5 drauf. Das ist aber nicht schlimm, da ich gleich ein Update über Kies machen werde, das müsste ja automatisch gehen, wenn ich das dann verbinde, oder??

    So ging es immer beim Galaxy ace......

    Dann nun Folgendes noch, wenn ich meine kontakte von Googlemail ins Telefonbuch importiere, sind die Bilder verschwommen, wenn der Kontakt anruft :bored:

    Und gibt es eine App, die den HTC Favoriten ähnlich ist. Sprich Kontakte, oder Anwendungen auf dem Screen. Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken

    Danke
     
  2. Darktrooper, 16.01.2012 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Jo sollte automatisch gehen mit dem Update.

    Die Kontaktbilder werden glaube ich jetzt auf dem Note mit höherer Auflösung angezeigt, deswegen die die wohl verschwommen. Nimm mal ein neues Bild auf und nehme es als Kontaktbild, dann kannst es ja testen ob es daran liegt :)
     
  3. cpt.mo, 16.01.2012 #3
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Ja stimmt.....das geht......aber wenn ich sync mit Googlemail wieder......alles wieder verschwommen

    Hmmm liegt bestimmt nur an den Bediener :blink:
     
  4. Darktrooper, 16.01.2012 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Jo dann nimmt er wieder die Bilder von Google. Musst erst auf deinem Telefon speichern. Weiß nicht genau ob es noch Optionen gibt.Schau mal in deiner Kontaktliste nur nach den Google-Kontakten. Weil du hast ja 3 Speicheroptionen.
    1: SIM
    2: Telefon
    3: Google

    Wobei auf dem SIM wohl keine Bilder sind.
    Fazit: Ändere mal deine Kontakte von Google, steht ein kleines "g" dann hinter dem Kontakt. Oder lass dir nur die Google Kontakte anzeigen. Dann bearbeiten und speichern :)
     
  5. Luca77, 16.01.2012 #5
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Seeeeehr gute Entscheidung.... ;-)
     
  6. snutzer, 16.01.2012 #6
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das mit den Kontakt Bildern war schon immer so. Wird sich erst mit IceCreamSandwich ändern.
     
  7. cpt.mo, 19.01.2012 #7
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Aber es geht doch......einfach das Widget Buddys einfügen. Und dann mit dem Kontakt verbinden :tongue:
     

Diese Seite empfehlen