Mein note ist da,aber!!

G

Grauerpanter

Neues Mitglied
0
Grüsse Euch,
Habe die internationale Version ,würde gerne da updaten auf 6, geht das? Geht dann das rooten einfacher? Der Speicher wird echt knapp und Apps verschieben geht nicht,ansonsten schmeisse ich das Ding in die Schublade.....
Kitkat 4.4.2
Miui V
Danke Euch...nee,was ich mir wieder angetan habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt!
Danke.....
 
was hast du gemacht?
 
:biggrin: habe mir die wunderbare komplett deutsche neuste Miui von Decuro geladen,habe nun 4.4.4 und toll eingedeutschte miui. Da kann man nicht meckern. Muss allerdings noch schauen ,wegen des knappen Speichers.Meine AUDIBLE App laesst sich nicht auslagern,habe ne Menge an Hörbücher...Schritt für Schritt.. Bei Lollipop soll es wieder anders sein:rolleyes2: eine idiotensichere Rootanleitung in Deutsch für Redmi Note,habe ich noch nicht gefunden...leider..
Danke...
 
Das hört sich gut an hast du mal einen link zur Rom und eventuell eine Anleitung wie ich sie drauf bekomme.
 
Grauerpanter schrieb:
deutsche neuste Miui von Decuro geladen
du hast genau das Richtige gefunden,
und deshalb brauchst Du das nicht mehr:
Grauerpanter schrieb:
eine idiotensichere Rootanleitung in Deutsch
Du hast bereits Root.
Icon: Sicherheit -> Rechte
Musst Du dann selbst schauen, ich bin noch auf der v5, da sind die Dialoge etwas anders.
 
Hallo,
@blur:ohmy::lol:
Ja,das habe ich gefunden,aber,da gibt es keinen Punkt,wo ich das bestätigen kann,
Beim MX 4 hat das wunderbar funktioniert....
@dennis2901
decuro.de
Du musst Dich erst anmelden,sogar für mich Dummie alles prima auffindbar:thumbsup:
Ciao
 
Grauerpanter schrieb:
Ja,das habe ich gefunden,aber,da gibt es keinen Punkt,wo ich das bestätigen kann,
wie gesagt ich bin noch mit der v5 unterwegs,
meines Wissens nach musst Du bei der v6 Root nicht mehr aktivieren,
sobald Du eine App startest, die Root will und Du das bestätigst, steht die App in der Rechteliste.
 
Ja@blur,
Das nützt mir aber zum Verschieben der Apps auf die SD karte nix.Wollte mir 64 GB SD karte aufbereiten,aber um das richtig nutzen zu können muss ich der Herrscher sein,so komme ich nicht weiter, habe mal den Rootchecker genommen:confused2: ist nicht gerootet ,das Gerät...
 
Grauerpanter schrieb:
habe mal den Rootchecker genommen:confused2: ist nicht gerootet ,das Gerät...
Ob der Rootchecker die MIUI-Variante erkennt?
Einfach mal z.B. den Root Explorer aus dem Appstore holen, starten und dann mal Systemverzeichnis wechseln, um die Rootanfrage auszulösen.
Dann sollte ein Eintrag unter Root Permissions sein, da dann der App Rootrechte geben.

Ich hatte eben eine v6 Beta auf meinem 3g, da ging das mit der chinesisch/englischen Rom genau so.

Ich konnte dann link2sd einrichten, die SD-Karte musste allerdings vorher neu partitioniert werden, link2sd will eine ext-Partition.
 
Hast du das Redmi NOTE 4G mit Dualsim oder Singlesim - 1GB RAM oder 2GB?
 
Danke,
Habe die Single Version mit 2 GB, ich warte auf Lollipop,dann läuft das verschieben von Apps und Dateien wieder normal .. 8 GB sind echt mager. ;-)
Ciao
 
Könnte mir jemand der Link dafür geben zusammen mit dem Manual Schritt für Schritt?
 

Ähnliche Themen

P
  • Perplex777
Antworten
0
Aufrufe
897
Perplex777
P
S
Antworten
0
Aufrufe
4.275
sis71
S
Droideca
  • Droideca
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18.403
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten