1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein On/OFF Schalter funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kleinesich, 18.04.2012.

  1. kleinesich, 18.04.2012 #1
    kleinesich

    kleinesich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo! Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen! Seit gestern funktioniert mein Power Schalter nicht mehr! er ragiert gar nicht, bekomme mein Handy nur an wenn ich es in die Ladestation stelle oder den Akku raus und rein gebe! Mein Freund meint es wird halt verschmutzt sein, kann nur nicht raus finden wie ich an diesem Zustand etwas ändern soll! Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte! Danke
     
  2. 2WildFire, 18.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Aufschrauben und mit Druckluft vorsichtig ausblasen.
    Such mal bei youtube, da gibt es Videos wie mal ein Desire zerlegt.
    Aber baue es nicht ganz auseinander, dass ist nicht nötig nur soweit das Du an den Schalter kommst!

    Edit:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. coolfranz, 18.04.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wenn du keine Garantie mehr hast und ausblasen nichts hilft, dann brauchst du ein neues Flex Kabel: desire flex | eBay

    PS: aufpassen, dass du das richtige nimmst, sind mehrere Angebote für die anderen Desire Versionen dabei.
     
  4. kleinesich, 18.04.2012 #4
    kleinesich

    kleinesich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Danke, werds gleich morgen mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen