Mein P6201 landet im Odin Mode beim Power/Volume drücken

B

beka1957

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Gebrauchtgerät Galaxy Tab 7.0 plus N mit Android 4.0.4 vor 2 Jahren gekauft. Seit gestern kommt es beim booten nicht weiter als bis zum samsung Schriftzug. Der blinkt nun vor sich hin und nichts weiter passiert.
Nun hatte ich gelesen, dass man notfalls die recovery Funktion nutzen könnte, um das Gerät auf Auslieferungszustand zu bringen. Doch mit der Tastenkombi lande ich auf dem Odin Mode. Es wird ein Downloading erwartet. Es wird noch festgestellt, dass ich ein original OS habe.
Wie komme ich hier weiter? Muß das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden?
Oder kann ich Odin selber installieren? Ist das ein Tool zur Installation von Betriebssystemen?
Ach ja, mit Kies 3 komme ich nicht weiter, weil der MTP Modus nicht installiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo beka1957,

ich habe Deinen Beitrag in das passende Geräteforum verschoben.

Gruß
 
beka1957 schrieb:
Doch mit der Tastenkombi lande ich auf dem Odin Mode.
Dann hast du die falsche Lautstärke-Taste benutzt. Download Mode ist Vol-, Recovery ist Vol+.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.670
NewTab
N
Sweez84
Antworten
1
Aufrufe
1.441
frank_m
frank_m
T
  • tubu
Antworten
0
Aufrufe
2.613
tubu
T
Zurück
Oben Unten