1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein perfektes Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Scanna, 12.08.2010.

  1. Scanna, 12.08.2010 #1
    Scanna

    Scanna Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Da ich hier in vielen Threads lese dass dem einen Freud´ des andern Leid ist, darf sich jeder hier mal vererwigen und sein Wunschhandy beschreiben.

    kurzum fang ich mal an:

    mini-usb (kein micro wie beim desiree)
    mehrere LED fuer akkustand, empfang, nachrichten, "datenverbindung (WEP/WAP)"
    gescheiten bass in den lautsprechern (leider noch viel zu teuer)
    zusatgeraet in form eines gamepad, in dass man das handy wahlweise senkrecht oder quer reinklemmen kann (verbindung mit BT)
    multicardreader
    bewegungsmelder
    nachtsichtfunktion
    vollbetriebsakkuhaltedauer von mindestens 1 woche
    eine funktion die, waehrend dem gespraech einschaltet, in einklang mit dem anrufer "ja" "aha" "echt?" usw sagt, waehrend man weiter mit seiner freundin schmust oder mit dem chef redet
    einen emotion+ -chip, welcher einem in einsamen stunden die zeit versuesst
    kaffee kochen


    am besten als armanduhr getarnt mit virtuellem display (sozusagen hologrammstyle), damit man es nicht irgendwo liegen laesst. muss dann noch sportlich aussehen und die zeit richtig anzeigen.


    aber kennt ihr schon das hier?
    X-Phone
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. WiRsindDi3BorG, 12.08.2010 #2
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    danke das xphone is geil ^^ ;):D

    aber da is das desire doch nah dran :rolleyes:

    GRuß
     
  3. Gast5050, 12.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    eher fun, aber wäre schon schick
     
  4. stefan461, 12.08.2010 #4
    stefan461

    stefan461 Gast

    Was hast du gegen Micro USB? Das ist der neue Standard für mobile Endgeräte. Darauf hat sich die Branche jedenfalls mal verständigt...
     
  5. Beliar0, 12.08.2010 #5
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    perfektes handy:

    htc desire mit:
    -schnellere updates, unterstützung für neue firmwares bis 2 jahre nach kaufdatum (wenn mal was zu anspruchsvoll werden sollte, bzw teilfunktionen nicht gehen sollten, sollte man trotzdem entscheiden können zu updaten...ja, wunschtraum, aber dafür ist der thread ja da)
    -bissel mehr interner speicher
    -ne led, die auch beim laden verpasste anrufe und sms anzeigen kann (mit standart software, ja, ich weiß, es gibt das z.B. mit handcent sms)
    -bissel größerer screen (4,3" etwa)

    ansonsten bin ich wirklich 100% zufrieden. klar gehts immer schneller (cpu, gpu) und immer längere akkulaufzeit (aber auch hier gehen 3 tage mit sms und telefonieren wenn das mobile internet deaktiviert ist)
     
  6. FaceOfIngo, 13.08.2010 #6
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Guckst Du hier
     
  7. iPod, 13.08.2010 #7
    iPod

    iPod Gast

    Haha das XPhone:D
     
  8. Parg, 13.08.2010 #8
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Mir würde schon eine gescheite GPU reichen....
     
  9. FaceOfIngo, 13.08.2010 #9
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich hätte gerne ein App für meine Bank und ein Wertpapier App
    Ach ja, Staubsaugen und Bügeln sollte es auch könnenn.... Selbständig:D

    Bügeln würde ja funktionieren, wenn man es an das Ladegerät hängt und dann eine Route im Navi startet;)

    Edith sagt: Sprachwahl/Steuerung in German währe noch kuhl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  10. manzes82, 13.08.2010 #10
    manzes82

    manzes82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2010
    -Schnelle GPU
    -8 GB interner Speicher
    -4" Display

    Falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen ich solle mir doch ein Omnia holen: NIEMALS...die Verarbeitung ist wirklich das Letzte...
     

Diese Seite empfehlen