1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gene S, 03.09.2011 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Danke an alle die mir sehr geholfen mein Pulse zu dem zumachen was es jetzt ist.Habe mein Pulse erst mal in den ruhestand geschickt und befasse mich jetzt erst mal mit mein Galaxy S2 und muß echt sagen da sind welten zwischen.Ich werde aber hin und wieder rein schauen und mich auf den laufen den halten.:):drool:
     
  2. dieing-luuser, 05.09.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey meine Glückwunsch! Das beste Tuning für das Pulse ist halt immer noch die Mülltonne + ein S2!*neid*:D
    Danke für deine Hilfe hier! Mal sehen ob ich mir bald auch mal ein gutes Handy besorge...