1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Razr ist kaputt ! brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von okmnhztfcxy, 10.03.2012.

  1. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #1
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    ich hab mein razr erst seit einer woche oder so und schon hab ich was kaputt bekommen -.-
    ich hab mir den go launcher rutergeladen und seit dem ist mein bildschirm nur schwarz. also entsperren geht noch, aber dann sieht man nur diese dockleiste oben, aber der rest ist schwarz..
    hab auch schon neustart versucht, aber das geht nicht weg :(
    ich hab auch schon versucht das ding an den pc anzuschließen, aber der pc erkennt das handy nicht mehr...keine ahnung woran das liegt....
    schonmal danke für die hilfe ;)
     
  2. TheProdigy, 10.03.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Am PC in Market einloggen, Home switcher installieren. Wenn du die statusbar ja noch siehst erscheint dort nach paar min das Symbol das die app installiert wurde. Dann starten und wieder den normal launcher als standard machen um golauncher deinstallieren bzw neu installieren

    sent from my RAZR XT910.
     
    okmnhztfcxy bedankt sich.
  3. Andy6325, 10.03.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Du kannst glaube ich auch (insofern du es noch nicht geändert hast) lange auf der Home-taste bleiben, bis sich die Sprachsteuerung öffnet, dann 'öffne Einstellungen' sagen und dann unter Anwendungen den launcher löschen

    gesendet von meinem RAZR™
     
    okmnhztfcxy bedankt sich.
  4. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #4
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    @ TheProdigy
    also, ich hab das jetzt runtergeldan und das ist auch installiert, aber was soll ich jetzt damit machen?

    @ Andy6325
    das habe ich auch schon versucht, aber der bildschirm bleibt trotzdem schwarz :(
     
  5. TheProdigy, 10.03.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    App starten und den Blur launcher als Standard setzen und dann Go Launcher deinstallieren.
     
  6. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #6
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    ich krieg die app ja nicht gestartet, das ist ja mein problem...also der zeigt mir hier schon an, das ich die installiert habe, aber ich kann da nicht drauf zu greifen..der bildschirm bleibt schwarz
    kann man die apps vom pc aus deinstallieren?
     
  7. zaffaste, 10.03.2012 #7
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Drück mal homebutton länger multitasking...vielleicht kommst ja so aus dem launger heraus?mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #8
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    dann steht da nur : "kürzlich verwendet: keine kürzlich verwendeten anwendungen"

    ich weiß auch jetzt gar nicht mehr von welcher app das überhaupt kommt....könnte auch sein das das vom ICS GO locker(2.2).apk kommt
     
  9. TheProdigy, 10.03.2012 #9
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hmmm ... ne deinstallieren geht nicht.

    Installiert mal ein anderen launcher, dann ist die standard Einstellung weg und du kannst wählen.

    Doppelt home für die sprachsteuerung probiert?

    Notfalls musst du es zurücksetzen.

    sent from my RAZR XT910.
     
  10. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #10
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    irgendwie kann ich jetzt gar nix mehr installieren, ich hab kein netz mehr mit dem handy...
    wie kann ich das zurücksetzen? was anderes bleibt mir wohl nicht übrig :/
     
  11. zaffaste, 10.03.2012 #11
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Mach einen factory reset!!!!!!!
    Und fertig oder!!?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #12
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    was ist das und wie mache ich das? :)
     
  13. TheProdigy, 10.03.2012 #13
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du das Handy einfach mal neugestartet? Power + Vol[-] 10sek
     
  14. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #14
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    jaa, hab ich auch schon gemacht, aber da kommt dann immer wieder das gleiche! :(
    hab vorhin das handy an pc angeschlossen (was komischerweise funktioniert hat) und seitdem hab ich jetzt auch kein netz mehr! :D
    kann man das nicht einfach irgendwo amgeben und die machen dann einfach ein komplett neues betriebssystem drauf?
     
  15. TheProdigy, 10.03.2012 #15
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Factory Reset:

    1. Schalten Sie das Telefon durch Drücken der Lautstärke-Tasten zusammen mit der Power Taste ein.

    2. Auf dem Display erscheinen verschiedene Boot-Optionen.

    3.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) zum Blättern und Lautstärke (+) zur Auswahl

    4. Wählen Sie bitte ''Recovery''.

    5. Das Gerät startet zuerst mit dem Motorola-Logo, gefolgt mit einem kleinen Android Logo mit Ausrufezeichen

    6. Auf diesem Bildschirm drücken Sie bitte beide Lautstärke-Tasten

    7. Das Gerät wird einen blauen Text auf schwarzem Hintergrund anzeigen.

    8. Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-), um nach unten zu scrollen und die Power-Taste, um die gewünschte Option zu wählen.

    9. In diesem Fall drücken Sie bitte die Lautstärke (-), bis die Option ''Wipe data / factory reset'' ausgewählt wird und drücken Sie die Power-Taste, um die Auswahl zu bestätigen

    10.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) erneut, um ''Yes, delete all user data'' zu wählen - und drücken Sie die Power-Taste zur Bestätigung

    11. Das Gerät wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt.

    12. Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, drücken Sie die Power Taste, um einen Neustart (''Reboot'') zu bestätigen

    13. Die Meldung ''Reboot'' wird auf dem Telefon angezeigt.

    14. Das Gerät führt einen Neustart durch.
     
  16. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #16
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    wenn ich an und lautstärke- drücke dann kommt da:
    Devide is locked. Satus Code:0
    battery OK
    und noch sowas..
     
  17. TheProdigy, 10.03.2012 #17
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Les mal :
     
  18. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #18
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    hab ich ja auch gemacht! aber da kommt dann glaube ich was anderes als es soll!
    warte, ich versuch das mal irgendwie zu fotografieren und das hier rein zu stellen
     
  19. TheProdigy, 10.03.2012 #19
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich weis was du meinst, das kommt wenn man halt nur power - drückt. Du musst alle 3 Tasten zusammen drücken.
     
  20. okmnhztfcxy, 10.03.2012 #20
    okmnhztfcxy

    okmnhztfcxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen