Mein Rhyme ist da!

Wo schalte ich den HTC-Sync Kram ab?
 
Konten-Synchronisierung

Du hast doch schon ein Wildfire. Das ist es doch genauso.
 
Ja aber das hatte ich länger, da hab ich die Einstellungen einmal gemacht und wieder verpeilt. :D
 
Ich habe mich nochmal getraut und mir ein neues Rhyme zugelegt. Nun muss ich leider feststellen, dass mein erster Rhyme scheinbar wirklich ein Montagsgerät gewesen ist. Hier läuft jetzt alles rund, keine Neustarts, kein ruckeln, kein haken, alles super! Ich bin wirklich glücklich mit dem lila schätzchen :)

Gesendet von meinem HTC Rhyme <3
 
Mein Rhyme müsste morgen oder übermorgen ankommen :).
Bin schon gaaaanz aufgeregt.
Erstes Android überhaupt :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten