Mein S Plus Klingelt nicht

eben. und das ist genau das was man auch bei google findet in verbindung mit e-plus karten und dem handy.
 
E-Plus SIM-Karten funktioneren nicht. Und andere SIM-Karten anscheinend auch nicht. Dann hat das Handy eben einen Defekt.
 
eule
das handy klingelt nichtmehr sobald es das display abschaltet nach ca 1 minute.
holt man es aus dem schlaf zurück geht es nach en paar sekunden wieder und man erhält die sms das man anrufe verpasst hat.

ich habe gelesen das welche nach dem downgrade zu 2.3.4 das problem lösen konnten. aber davon hab ich keine ahnung.
 
mazzi schrieb:
eule
das handy klingelt nichtmehr sobald es das display abschaltet nach ca 1 minute.
holt man es aus dem schlaf zurück geht es nach en paar sekunden wieder und man erhält die sms das man anrufe verpasst hat.

ich habe gelesen das welche nach dem downgrade zu 2.3.4 das problem lösen konnten. aber davon hab ich keine ahnung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

Das ist eine kleine Anleitung zum Flashen. Alles auf eigene Gefahr natürlich. Du holst dir halt dann die 2.3.4 Firmware und flasht sie mit Hilfe der Anleitung.
Viel Erfolg :)
 
hmm
klingt einfach
ich lad ma runter und gucke wie weit ich komme
ich berichte wenn ich es gleich zerballert habe.
 
mazzi schrieb:
hmm
klingt einfach
ich lad ma runter und gucke wie weit ich komme
ich berichte wenn ich es gleich zerballert habe.
An deiner Stelle würde ich zuerst CWM bzw FeaMod Recovery flashen und ein komplettes Backup machen.
 
ALDA
ich will telefoniern und net studiern
alleine das ich jetzt bei der auswahl nur t-mobile und vodavone und debieltel sehe überfordert mich
SamMobile Firmware Page

was denn nu? ich hab keines mit solchem branding.
 
öhm und einfach mal in den Einstellungen die Anrufoptionen checken - davon hab ich noch nix gelesen, dass du das durch hast. Habe nämlich auch ePlus mit ohne Probleme.

Aber da gibt es so einstellungen wie z.B. "Allgemeine Einstellungen --> automatisch abweisen" oder "Sprachanruf --> Anrufsperre" vielleicht ist da was defaultmässig aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso sollte das so sein wenn das display aus is?
ab und zu kommt ja auch was durch wenns aus is.
 
mazzi schrieb:
und wieso sollte das so sein wenn das display aus is?
ab und zu kommt ja auch was durch wenns aus is.
Hast du jetzt die alte Firmware geflasht?
 

hab neues handy mit 2.3.5
funzt einwandfrei
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten