Mein S2 lässt immer einen roten Rahmen blinken

D

dirkus

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Galaxy S2 erst seit ein paar Tagen und werde euren Rat bestimmt noch öfter benötigen.

Doch nun schon seit Beginn nervt mich bei vielen Klicks, ob Tastatur beim Tippen auf der Telefontastatur oder Öffnen diverser anderer Befehle der rot aufblinkende Rahmen beim Betätigen des Screens. Was will mir das Telefon sagen und wie kann ich das Geblinke abstellen? Ich will den roten Rahmen nicht, außer es ist eine Warnung, die ich nicht verstehe. Schließlich macht das Handy alles was ich will...?

Bitte gebt mir einen Tipp. Ich weiß schon nicht mehr, an welchen Einstellungen ich noch rumspielen muss. ...

Gruß
dirkus
 
Bitte stell die Frage im SGII Forum. Danke.
 

Ähnliche Themen

zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
0
Aufrufe
21
zaungucker463
zaungucker463
fonsiboy
  • fonsiboy
Antworten
7
Aufrufe
306
fonsiboy
fonsiboy
oberschnuppe
  • Gesperrt
  • oberschnuppe
Antworten
5
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten