1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein S2 spricht plötzlich Englisch

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von newbi, 14.04.2012.

  1. newbi, 14.04.2012 #1
    newbi

    newbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo
    Ich habe es irgendwie geschafft das mein S2 mir eingehende Anrufe und sms
    "vorliest" bzw sagt wer anruft.
    Aber seit gestern sagt es mir alles auf Englisch.
    Wer weiß wo ich was falsch eingestellt habe.
    MfG
     
  2. android sgs2, 15.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Gucke mal in den Einstellungen von Vlingo oder von deinem S2

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    newbi bedankt sich.
  3. harti007, 22.10.2013 #3
    harti007

    harti007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2013
    hab ein Galaxy S2Plus, und bin der totale Anfänger, meine Tochter hat mir das Handy so eingestellt, dass ich durch bestimmte Lichter sehen kann ob ein Anruf/SMS/MMS angekommen ist, seit dem spricht eine schlecht englisch sprechende Dame, das ich von der Seite 3 auf 4 gewischt habe. Nun hat meine Tochter versucht disen Sprachhinweis zu löschen und hat damit mein Handy glaube ich total ruiniert, dauernd wird auf Englisch die Zeit und das Datum auf Englisch angesagt, ich kann keinen Pinncode mehr eingeben, das Handy ist (glaube ich) tot???
    wer kann mir sagen was ich machen kann, ausser mein altes Handy (Nokia) wieder zu aktivieren.
    Eventuelle Antworten bitte möglichst ohne Fachchinesisch, ich hab so gut wie keine Ahnung :-(
     
  4. ChaboBabo, 22.10.2013 #4
    ChaboBabo

    ChaboBabo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,049
    Erhaltene Danke:
    168
    Registriert seit:
    01.04.2013
    Phone:
    Galaxy S2, HTC One, Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Tab 4, Xido X111
    Wearable:
    Moto 360 (2.Gen) 46mm
    Au weia...ja das kenne ich.

    Da kommt eine komische halb englische Ansage "Page drei of vier" die sich nicht entfernen lässt.

    Lässt es sich einschalten? Ich weiß nicht was deine Tochter da angestellt hat.

    Ob sie was geflasht hat etc...bring das mal in Erfahrung,dann kann ich dir vielleicht helfen.
     
  5. harti007, 22.10.2013 #5
    harti007

    harti007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2013
    Hallo ChaboBabo, danke aber nachdem meine Tochter nur auf Besuch war werd ich eine Zeit Ohne Handy auskommen müssen :-(
    Trotzdem vielen Dank (weis nicht wo man das Danke eingibt)
     
  6. hagex, 23.10.2013 #6
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,925
    Erhaltene Danke:
    14,580
    Registriert seit:
    30.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge

Diese Seite empfehlen