Mein Samsung Galaxy A5 - Es schaltet sich ab

A

alimanuela

Neues Mitglied
2
Also folgendes Problem habe ich. Habe display getauscht vom Handy. Danach habe ich Update auf Android 6.0.1 gemacht. (offizielles Update)

Nun habe ich folgendes Problem Handy startet nicht mit Einschalttaste. Ich muss Einschalttaste und Leiser -Taste zusammen drücken. Dann statet es aber sobald ich Handy nicht bedienen ist es wieder aus.

Ich vermute das Akku defekt ist. Habt ihr vielleicht andere Vermutung.
 
Habe das Problem gelöst heute. Ich hatte ein zweites A5 herumliegen, wo das Board hin ist, habe akku in mein Handy eingebaut. Und mein Vermutung hatte sich bewahrheitet.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.713
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
846
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.432
uwe75
U
Zurück
Oben Unten