Mein Samsung Galaxy mini hängt. Bitte dringend um Hilfe!

A

Alex2303

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy mini bekommen. Ich habe es mir auch selbst gewünscht. Das Problem ist aber, seit ich es habe, hängt es immer wieder. Wenn ich den Bildschirm des handys Sperre, bleibt es meistens hängen. Habe schon daran gedacht dass es überlastung sein könnte, aber ein Freund von mir hat dasselbe Handy mit den selben Programmen und noch mehr, aber seins bleibt nicht hängen. Habe auch keine Widgets auf dem homescreen, die irgendwie speicher fressen könnten. Wisst ihr vielleicht was das problem ist? Danke schonmal im vorraus.

LG Alex
 
Hi,

zunächst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 2012! :)

Das Problem lässt sich wahrscheinlich durch einen Factory Reset lösen. Dabei gehen zwar alle Daten verloren, aber in den 8 Tagen wird wohl noch nicht viel draufgekommen sein?
 
Wie funktioniert denn so ein factory reset?
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurückversetzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.778
molex
molex
C
Antworten
6
Aufrufe
2.975
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.918
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten