1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alex2303, 01.01.2012 #1
    Alex2303

    Alex2303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy mini bekommen. Ich habe es mir auch selbst gewünscht. Das Problem ist aber, seit ich es habe, hängt es immer wieder. Wenn ich den Bildschirm des handys Sperre, bleibt es meistens hängen. Habe schon daran gedacht dass es überlastung sein könnte, aber ein Freund von mir hat dasselbe Handy mit den selben Programmen und noch mehr, aber seins bleibt nicht hängen. Habe auch keine Widgets auf dem homescreen, die irgendwie speicher fressen könnten. Wisst ihr vielleicht was das problem ist? Danke schonmal im vorraus.

    LG Alex
     
  2. flo-95, 01.01.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    zunächst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 2012! :)

    Das Problem lässt sich wahrscheinlich durch einen Factory Reset lösen. Dabei gehen zwar alle Daten verloren, aber in den 8 Tagen wird wohl noch nicht viel draufgekommen sein?
     
  3. Alex2303, 01.01.2012 #3
    Alex2303

    Alex2303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie funktioniert denn so ein factory reset?
     
  4. flo-95, 01.01.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurückversetzen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 mini hängt sich auf

    ,
  2. samsung s2 mini hängt