1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Samsung Galaxy S2 ruft keine Mails mehr ab. HELP

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Neisi, 30.05.2012.

  1. Neisi, 30.05.2012 #1
    Neisi

    Neisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo! :rolleyes2:
    Könnte Hilfe von Profis gebrauchen. Bisher lief alles super mit meinem Samsung Galaxy und mir. Aber seit heute Mittag ruft es keine Mails mehr ab. Wenn ich die eingehenden Servereinstellungen aufrufen will, funktioniert es auch nicht. Zeitüberschreitung sagt es. Bin 1und1-Kunde. Ob die was geändert haben? Ich hab weder was geändert noch ein Update gemacht oder so. Hat jemand ne Idee???:confused: Ich find auch keine Einstellungen, die ich überprüfen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  2. Earth, 31.05.2012 #2
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    und internet ist auch sicher vorhanden?
     
  3. Peter Griffin, 31.05.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Äh, mal neu gestartet ?
     
  4. Neisi, 31.05.2012 #4
    Neisi

    Neisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo,
    ja das Internet ging. Neu gestartet hab ich auch,zweimal. Heute morgen geht es plötzlich wieder mit den Mails. Sehr merkwürdig. Mein PC konnte die Mails aber die ganze Zeit abrufen. Vielleicht doch eine Störung beim Provider?
    Kann mir jemand erklären, was dieses Synchronisieren bedeutet?
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß, Neisi
     

Diese Seite empfehlen