Mein SAMSUNG S3 funktioniert nicht mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsamisam

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich wollte soeben die Software von meinem Samsung S3 aktualisieren (mit dem PC). Als ich den Samsung Kies heruntergeladen habe (neuster Stand) schliesste ich das Gerät an und wollte es mit dem PC aktualisieren, da ich es nicht direkt per W-LAN machen konnte. Naja.. Als die Softwareaktualisierung bei ca. 80% war, hatte ich ein Stromausfall -.- . Als ich den PC neu gestartet habe, musste ich das "Notfall-Rücksetzung" mache, doch da hatte ich auch wieder Probleme und zwar, das Gerät konnte sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

Also nahm ich die Batterie vom Handy raus und steckte es nochmal hinein. Nachdem das ganze gemacht worden war, kam mir folgende Meldung am Bildschirm : "Firmware upgrad encountered an issue. Pls select removie mode in Kies & try again ,.... "

Dieses Problem uberflog ich, indem ich die "Lautstärke nach unten / Power Button / Home Button " gleichzeitig hielte. Nachdem kam mir eine Nachricht ob ich weiter gehen wolle oder das Gerät hinunterfahren möchte.
Ich tippte auf "Download".
Seit 2 Stunden steht am Handy " Downloading.. Do not turn off target"...

Bitte ich brauche eure hile.....:confused::confused:
 
LOL...

Das bedeutet, dass dein Handy im Download Modus ist. Da passiert von allein nix.
Du kannst jetzt mit Odin die original Firmware neu drauf flashen (oder die aktuellste offizielle)...

Wie das geht steht hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Samsamisam schrieb:
Seit 2 Stunden steht am Handy " Downloading.. Do not turn off target"...

Bitte ich brauche eure hile.....:confused::confused:

lol schon geil irgendwie ;-)
 
Richtig. Deswegen mach ich hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten