1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Psylo, 22.12.2009 #1
    Psylo

    Psylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich bin der neue und endlich ist auch mein Android- Phone bei mir angekommen. Es handelt sich um ein Milestone welches sich aber erstmal aklimatiesieren muss, da es im UPS Wagen allem anschein nach sehr sehr kalt war.
    Ich lese hier auf android-hilfe schon seit etwa August mit. Anfangs war ich am Hero interessiert und jetzt isses halt ein Stein geworden.

    Auf ein nette miteinander.

    MfG Psylo
     
  2. RaZZe, 22.12.2009 #2
    RaZZe

    RaZZe Gast

    Willkommen Psylo.
    Mit dem Stone wirst du allen Anschein nach ein Jutes Gerät getroffen haben.
    Viel glück mit dem moped.
    Und viel viel glück hier in dem Forum, sei auf der Hut.
    Die sind hier etwas spießig und manchmal auch verdammt bräsig.
    Aber das ist nunmal Menschlich.Mach das beste draus, nicht wahr?

    Gruß RaZZe
     
  3. SeraphimSerapis, 22.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo Psylo, lass dich nicht von RaZZe täuschen.
    Generell gilt in einem Forum, was auch im wahren Leben gilt: "Wie es in den Wald reinhallt, so hallt es auch raus".

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Milestone und beglückwünsche dich zu der guten Entscheidung.
     
  4. nuutsch, 23.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Also ich glaub dem Psylo wurd bisher im Milestone-Forum immer lieb und nett geholfen.
    Bisher hat sich keiner beschwert.
    Na, merkst du worauf ich hinaus will? :)
     
  5. Psylo, 23.12.2009 #5
    Psylo

    Psylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @razze
    Wie ich bereits schrieb lese ich seit etwa August hier auf android-hilfe und seit November meißt im Milestone Unterforum. Hätte mir der Umgang miteinander in diesem Forum nicht gefallen, dann hätte ich mich hier erst garnicht angemeldet.

    Wenn Leute die Suche nicht benutzen und immer nen neuen Thread erstellen für Fragen, die schon längst beantwortet wurden, dann kann ich die Reaktionen einiger schon nachvollziehen. Andererseits wird oft vom Thema abgewischen und somit wird es für den Suchenden auch nicht einfacher die für ihn wichtige Informationen zu finden.

    Bis jetzt passt hier aber alle. Jetzt nurnoch root abwarten. Ich finds nämlich ein wenig bekloppt von Google, dass man E-Mail nicht auf die SD-Karte auslagern kann, wozu habe ich die denn sonst!?

    MfG Psylo