1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Sensation spricht mit mir

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von bbbrain, 03.11.2011.

  1. bbbrain, 03.11.2011 #1
    bbbrain

    bbbrain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo Leute,

    habe mein Sensation an den Ladekabel angeschlossen. Dann habe ich es ingeschaltet. Nach dem Laden des homescreens kam auf einmal mit einer Frauenstimme -Keine Datenverbindung-
    Ich war schockiert...bin ich zu blöd oder was ist da los???:confused2::scared:
     
    Keromida bedankt sich.
  2. chalie78910, 04.11.2011 #2
    chalie78910

    chalie78910 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Lasse die Drogen weg ;)

    Sent from my Sensation using Tapatalk
     
    facemeltor und bbbrain haben sich bedankt.
  3. bbbrain, 04.11.2011 #3
    bbbrain

    bbbrain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Die habe ich weggelassen :flapper:

    Beim telefonieren ist mir mein Akku leergegangen die verbindung ist abgebrochen beim ausschalten kam dann die Meldung -Navigation wird fortgesetzt- irgendwie habe ich das gefühl dass die Navigation im Hintergrund weiterläuft...beim Task Manager jedoch ist die Navigation nicht aufgeführt...wenn ich auf den Akkuverbrauch schaue, sehe ich dass maps 2 % akku verbraucht hat...es ist zwar nicht viel aber trotzdem merkwürdig dass es auftaucht wobei ich die Navigation zuletzt letzte Woche genutzt habe...:scared:
     
  4. cargo, 04.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Dann starte doch einfach mal des Smartphone neu...

    @chalie78910
    Das mit den Drogen hätt ja nicht sein müssen!

    Des wollt ich doch schreiben...:smile:
     

Diese Seite empfehlen