1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein SGS dreht durch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Zahni, 23.09.2011.

  1. Zahni, 23.09.2011 #1
    Zahni

    Zahni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo,
    mein SGS ist gerade mal drei Monate alt und ich habe nur Probleme damit.
    Derzeit arbeitet es wie von Geisterhand,:confused2: ruft ständig Programme auf, tippt selbstständig die Pin, so dass ich mich nicht anmelden kann oder hängt sich auf. SMS schreiben und telefonieren geht somit gar nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    beste Grüße
    Zahni
     
  2. dickerkarpfen, 23.09.2011 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ist es noch im Auslieferungszustand oder hast du schon etwas selber verändert.
    Ein paar mehr Infos wären schon net schlecht.
     
    Zahni bedankt sich.
  3. Zahni, 23.09.2011 #3
    Zahni

    Zahni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Ich habe Kies geladen und ein paar Apps...mehr nicht.
    Es ist mein erstes Phone dieser Art und keine große Erfahrung damit.

    Allerdings scheint auch was mit der Tastatur nicht zu stimmen. Das "e" geht gar nicht und das Tuchscreen reagiert sehr schwerfällig bzw. öfters gar nicht.
     
  4. frank_m, 23.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ist zufällig grad ein Ladegerät oder ein USB Kabel dran?
     
    Zahni bedankt sich.
  5. Zahni, 24.09.2011 #5
    Zahni

    Zahni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Es ist nichts angeschlossen und macht sich beim Hochfahren einfach selbstständig. Werde heute versuchen mich einzuloggen und die Daten zu speichern.
    Vielleicht sollte ich es mal auf den Auslieferungszustand setzen.
     

Diese Seite empfehlen