1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein SGS geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von shaddowjonny, 28.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddowjonny, 28.11.2010 #1
    shaddowjonny

    shaddowjonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hey Leute,

    ich brauche unbedingt eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Also es geht um folgendes: Ich wollte den Voodoo Lagfix auf mein handy aufspielen...hat auch soweit geklappt, nur dass das handy dann neu gestartet ist und jetzt beim diesem Bild gleich nach dem anschalten hängen bleibt und nicht mehr weiter geht...das broblem ist, dass ich auch keinen hard-reset machen kann, weil bei mir absolut keine tastenkombination funktioniert, das ist das nächste was mich wundert...

    hoffe ich bekomme das irgendwie hin, ohne es einschicken zu müssen...

    danke schon mal im Voraus
     
  2. djmarques, 28.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen