1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein SGS Plus nur probleme.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von robby2004, 09.12.2011.

  1. robby2004, 09.12.2011 #1
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo Leute

    ich habe mir ein neues galaxy gekauft mit dem hofnung damit auch zu telefoniren, ich hate ein paar wochen das galaxy ace war mit dem smart bis auf die zu kleine diskplay und geschwindichkeit echt sehr zufriden,nun ich wollte aber etwas mehr-mein ace hat jetz meine frau ich hab mir von MM 275 euronen aktion das galaxy ace plus geholt,nun zuhause aussgepaakt und festgestellt smart mit vodofon branding drauf,nun wider zu MM tausch neue sgs plus ohne brandig laut ausage von MM Verk, nun zuhause wider ja keine branding von Vodofon dafur ein paar sachen von freenet drauf-gut die konnte ich problemlos wider deaktivien (entfernen so mit wars ok), ich weiss nicht was die MM dafur bekommt die smart mit fremde soft zu verkaufen aber es bringt nur erga und nichts als nur erga.

    so jetz gehts los meine technische probl.

    das smarthandi im allem bereich zu leisser wider bei sms, klingelton,lautsterke noch die eingebaute muschel lautsprecher werend telefonat.

    dazu hat das sgs plus heute 3 mal mein telefonat gesprach abgebrochen einfach so,ich dachte nun es kann sein das es am wetter ligen zu zeit haben wir einige wetter probleme in Deutschland .

    gps ohne internet verbindung nicht möglich -wozu bauen die noch gps,ich meine naturlich google und samsung zusamen arbeit.

    zuruck zu telefon werend bzw nach der gespräch druck man auf die rote taste beenden nun es bleibt noch kurtze zeit in disklay an wo noch nachricht versenden kann oder noch ein mal anrufen kann -finde ich garnicht gut denn mann kann aus versehen die eine oder andere taste betätigen bevor das disklay ausschaltet gibt es keine einstellung es zu becheben, da kann das galaxy ace schön beser wen die taste beenden aktiviet ist das ist das gesprach und disklay beendet so wie es sein soll.

    nun zu anrufeinstllung

    sprachanruf -ausgewellt meldung netz-oder sim karte fehler, noch ein mal sprachanruf-ausgewellt anklopfen aktiv danach sim karte fehler noch ein mal wider ok anklopfen aktiv.

    normal ist es nicht.:sneaky:

    nun ich bin schön langsam so was von generft mit dem teill am besten wider zu MM und das teil abgegen .

    nun langsam denke ich das teill ist defeckt oder falsche soft drauf oder was weiss ich

    gibt es eine hilfe es zu becheben.

    Gruß Robby.
     
  2. robby2004, 09.12.2011 #2
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo

    hat keiner eine idee.

    :w00t00:
     
  3. Nikotorisa, 09.12.2011 #3
    Nikotorisa

    Nikotorisa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2011
    krass so viele Rechtschreibfehler habe ich in einem post noch nie gesehen :thumbup:

    Also zu deinen Problemen. Ich besitze seit gut einer Woche auch das SGS Plus (auch bei Media Markt gekauft) und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Ich kann die Probleme die du hier geschildert hast NICHT bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei außer manchmal ruckelt es oder bleibt hängen (liegt aber höhstwarscheinlich an den Apps)

    Daher ist meine Vermutung das du ein defektes Gerät erhalten hast. Ab nach Media Markt und umtauschen lassen und den Verkäufern genau schildern wo dein Problem liegt. Vielleicht können die dir weiterhelfen. :thumbsup:


    Gruß
     
  4. billie_joe, 10.12.2011 #4
    billie_joe

    billie_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    e p i c !!!
     
  5. Chriscross, 10.12.2011 #5
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    wie wäre es erstmal mit einem update auf 2.3.5 bevor man alle bugs entdecken will die es gibt?
     
  6. robby2004, 10.12.2011 #6
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo Leute

    nun ist mein geduld mit dem teil aber langsam am ende -hab gestrn alles wider geloscht neu angerichtet eine neue google konto bis heute nachmittag alles ok dann bei sms senden nachricht der sms ist fellgeschlagen,meine fresse was ist das für ein teil -gute diskplay geschwindichkeit na ja ok aber 1,4 kann ich ja auch nicht nachvollzien in direktem vergleich mit kleinem bruder ace der ist nur wenig langsamer als sgs plus bei betrieb in wlan.imbetrieb mit mobill netz ist der sgs plus schön eine weille schneler ein rener ist er aber auch nicht.

    nun ich werde das teill zusamen paacken und ab zu MM -die 14 tage sind nicht um also nehme ich meine schwer verdintes geld und such mir ein andere teil,bin von sgs plus sehr enteuscht allgemein bin mit meine kleine ace die zu zeit meine frau in besitz hat zufriden -ob es wider ein samsung sein werd ,kann nicht nicht sagen denn es gibt nur noch sgs 2 oder galaxy w .

    Gruß bobby.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  7. billie_joe, 10.12.2011 #7
    billie_joe

    billie_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Sag uns dann, was du gekauft hast! Bitte!
    Wo kommste eigentlich her?
     
  8. robby2004, 10.12.2011 #8
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    Osteurope. man bin so was von sauer auf das tei am liebsten würde ich es einfach mit hammer kaput machen und die reste in eine tute bei MM abgeben.

    :cursing:
     
  9. schwarze_nacht, 11.12.2011 #9
    schwarze_nacht

    schwarze_nacht Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo. Kann mich nicht beschweren. Habe das Handy seit ca. 2 Wochen und null Probleme. Also entweder hast du ein Fehlerhaftes Gerät oder ich weiß auch nicht. Aber dich so aufzuregen bringt das Handy auch nicht heile.
     

Diese Seite empfehlen