Mein SGS startet nicht mehr

Ja, das ist der Stecker.
 
CrissiK90 schrieb:
dafür gibts auch jede Menge gute Tutorials hier. Aber bitte denk daran dass der Stecker keine 100% Garantie ist dass es funktioniert. Sollte es ein Hardwaredefekt sein, kann dir das warsch. nicht viel weiter helfen.

Du machst mir Angst...

Angenommen ich habe diesen Hardware defekt...Kann ich mein SGS dann als letzte Möglichkeit einschicken??

Ich habe damals bei MediaMarkt eine Versicherung gegen diebstahl, beschädigung und akku verschleiss abgeschlossen...nutzt die mir was?
 
Wie lange haste denn dein SGS schon? Wenn noch Garantie und du nichts geflasht hast oder sonst etwas würd ich auf Garantie gehn. Ich mein... ein neues SGS is doch feiner als eins dass man nochmal rübergekratzt hat oder?^^

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
naja per odin kann man meines Wissens nach noch keine Hanrdwaredefekts reparieren, da wird dir nur einschicken bleiben wie Taj Maral ja schon gesagt hat.
Aber dürfte auf Garantie gehn.

PS: schon jemand die Artikelbeschreibung des Dongles gelesen? Genial haha
 
Hardwaredefekt kannste nur durch Wechsel ausgleichen. Kannst ja schließlich auch nicht die Transistoren einer Grafikkarte vom PC mit i.ner Software instandsetzen. :p

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Ich frag mich warum der Stecker so riesig ist, meinen hab hier her und sieht so aus:

dongle-i9000-1.jpg


P.S. Hat mir schon zweimal das SGS geretttet! ;-)
 
Da bekommt man eben mehr fürs Geld, auch wenn es nur mehr Gehäuse ist :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten