1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Smartphone "rennt"

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Korum87, 11.10.2011.

  1. Korum87, 11.10.2011 #1
    Korum87

    Korum87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hi Leute.
    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar rennt mein HTC Sense und zwar wies Gewitter. Wenn ich Musik hören will oder einen Film schaun, egal ob mitm player oder online rast der so als wäre es im Schnell-Vorlauf , Sound hab ich entsprechend nicht. Ein 30 Minuten Video haut der mir in gut 7 Minuten um die Ohren. Habe bereits noch Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Ich hab auch keinen Schimmer wie es dazu jetzt kam, heut Morgen war noch alles wunderbar. Hab ich mir da was eingefangen oder hab ich vllt irgendwo draufgedrückt was nicht hätte sein sollen? Ich bin echt ratlos

    Liebe Grüße Jan
     
  2. cargo, 11.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Es wäre folgendes interessant:

    - welche ROM Version?
    - welcher Musik/Video Player
    - gerootet?
    - branding?
    - wurde irgendwas verändert? Neue App installiert?
     
  3. Korum87, 11.10.2011 #3
    Korum87

    Korum87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Habs nicht gerootet
    Build : 1.45.111.2 T-Mobile smartphone
    OS Version 2.3.4
    Player: Last.fm app (streaming Radio)
    Und was zu Vids abspielen verwendet wird online weiß der Geier
    Was neues hab ich nicht installiert oder bewusst verändert
     
  4. cargo, 11.10.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Hast du mal eine anderen Player probiert?
    Seit wann tritt dieses Phänomen auf?
    Seit wann hast du die neuste T-Mob Software drauf?
    Bzw. hast du die T-Mob Software als OTA geflasht? (als Update?)

    Vorher schon Last.fm benutzt?
     
  5. Korum87, 11.10.2011 #5
    Korum87

    Korum87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Last.fm benutze ich schon Ne ganze Weile. Das Problem hab ich seit heut Abend. Heute Mittag klappe alles noch wunderbar. Und was die player angeht da benutze ich eigendlich keinen speziellen da ich eh alles online schau (youtube,etc) aber halt selbst da ist das Problem.
    N update wüsste ich nichts von das da was wäre von T-Mobile abgesehen von ein paar Updates allgemein lasse ich alles eigendlich auch im werkszustand
     
  6. cargo, 11.10.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Blöde Frage, aber mal einen Neustart durchgeführt?:)
    Oder heute/gestern eine ganz neue App installiert?
     
  7. Korum87, 11.10.2011 #7
    Korum87

    Korum87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Jup hab ich. Auf die Idee bin ich als aller erstes gekommen. Als Windows User kennt man ja das allheilmittel neustart ja.zur genüge :D
     
  8. Korum87, 11.10.2011 #8
    Korum87

    Korum87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Reichen die Infos oder fehlt noch was?
     

Diese Seite empfehlen