1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Sony Xperia U hat sich einfach abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von angel-just, 25.06.2012.

  1. angel-just, 25.06.2012 #1
    angel-just

    angel-just Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hey ihr !

    Heute Nacht ist mein Handy einfach aus gegangen. Es hing am Ladeskabel und am Abend ging es noch. Heute Morgen wunderte ich mich wieso mein Wecker nicht ging.. ich habe versucht es anzumachen, habe das akku und die sim karte mehrmals raus und wieder rein getan aber es geht einfach nicht mehr an. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann???

    :confused2::confused2::confused2:
     
  2. Android beta gama D, 26.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde es mal an SUS hängen, und das mal probieren sollte das nicht helfen würde ich sagen du must Umtauschen.
     
  3. angel-just, 29.06.2012 #3
    angel-just

    angel-just Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    habe es ans ladekabel gemacht dann ging es wieder an aber habe öfter mal probleme mit dem handy weil es einfach ausgeht oder sich neu startet von alleine oder hängenbleibt :(
     
  4. Ironic, 29.06.2012 #4
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Stecks an den PC und lass das neue Update drüberlaufen!
     

Diese Seite empfehlen