1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Str, 07.09.2010 #1
    Str

    Str Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach vielem hin und her rooten lief alles bis vor kurzem..

    Ich habe die Firmware 1.6 drauf, der Kernel ist 2.6.29 root@sep-51 #1, Build number Donut.XXJC2.

    Das seltsame ist das der Sound beim hochfahren des Galaxy funktioniert dan aber bei der Oberfläche versagt...

    Ich habe mehrere Versionen probiert und nun leider das ursprüngliche Bakeup überschrieben...

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder geradebiegen kann? Bzw. das Galaxy auf eine durch und durch funktionierende Version bekomme?

    Danke schonma fürs grübeln =) ich weiß leider nicht mehr weiter...
     
  2. r6er, 07.09.2010 #2
    r6er

    r6er Android-Hilfe.de Mitglied

    klingt jetzt komisch, aber ich hatte den selben Fehler...hab dann alles Standard zurückgesetzt also originale Rom, und bin dahin wo ich des handy gekauft hab, (weil bei mir ging der sound auch nur bei dem Samsung Logo, also im Originalzustand)
    hab dann einfach n neues Galaxy bekommen :)
     
  3. gluf, 07.09.2010 #3
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe beim Hochfahren garnix was sound macht ;).

    Schonmal folgendes probiert?(auch wenn es nach deiner Beschreibung nicht unbedingt passt):
    Headset bzw. Kopfhoerer MEHRMALS einfach ein- und ausstecken, da gibts sehr oft nen Wackler. Am besten dabei Musik laufen lassen. Dann merkst du schnell ob es sich um den Wackler handelt.
     
    Str bedankt sich.
  4. Str, 07.09.2010 #4
    Str

    Str Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm da liegt das Problem das ich auf das Orginal Patchen müsste,
    was, soweit ich bis jetzt gelesen habe, nicht Funktioniert.. :-( Böser Fehler..
     
  5. Str, 07.09.2010 #5
    Str

    Str Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok das Klingt nun komisch aber über Klinke hab ich Sound...
     
  6. geminga, 07.09.2010 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Die Köpfhörer schnell und mehrmals rein und rausstecken...Hilft zu 99,99%
     
  7. gluf, 07.09.2010 #7
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    das hab ich doch geschrieben ;). !
     
  8. gluf, 07.09.2010 #8
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Natuelrich kannst du auf die Original Version zurück (falls du es jetzt tatsächlich noch brauchst). Außerdem musst du ja nich auf die Originale, die du hattest, zurück, hauptsache du machst ne offizielle Version drauf.
    Das geht dann mit Odin.
     
  9. Str, 07.09.2010 #9
    Str

    Str Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Nun gehts wirklich wieder.. ^^ ich hatte mich so auf einen Softwarefehler konzentriert das ich so eine einfache Lösung nicht gesheen habe .. Danke euch alles sehr =)

    Ist das Prob nun dauerhaft so?
     
  10. Str

    Str Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Orginale ist I7500XXII4-PDA-CL63810-REV5(O2U).tar oder?
    Ja ne nun muss ich es erstmal nicht mehr aber ich bin mir bei O2 ja nie sicher...
     
  11. geminga, 07.09.2010 #11
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Kopfhörer in der Buchse vergessen?:biggrin:
     
    Str bedankt sich.
  12. Str

    Str Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne ^^ aber der Fehler trat beim auf 2.1 updaten auf daher hab ich nicht an die Hardware gedacht -.- nun bin ich schlauer *g*
     

Diese Seite empfehlen