1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein sprachsyntesizer spinnt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von FUNKYFLOHATEINHTCG1, 29.11.2009.

  1. FUNKYFLOHATEINHTCG1, 29.11.2009 #1
    FUNKYFLOHATEINHTCG1

    FUNKYFLOHATEINHTCG1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    was soll ich jetzt machen? ich will dass mir das g1 htc dream so wie früher die sms mit einer amerikanischen männerstimme vorliest anstatt einer weiblichen stimme.....


    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2009
  2. Denowa, 29.11.2009 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    In TTS Service Extended die Default Engine wechseln.
     
  3. FUNKYFLOHATEINHTCG1, 30.11.2009 #3
    FUNKYFLOHATEINHTCG1

    FUNKYFLOHATEINHTCG1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    danke, das könnte helfen.... werde ich nicht gleich, aber sicher schon ausprobieren..... Florian
     

Diese Seite empfehlen