1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Standort - Drahtlosnetzwerke ausgegraut / nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von spam256, 19.06.2011.

  1. spam256, 19.06.2011 #1
    spam256

    spam256 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich habe ein Problem mit meinem Folio 100 - Ich kann in "Standort & Sicherheit" die Option "Mein Standort" "Drahtlosnetwerke" nicht aktivieren - die Option steht zwar da ist aber ausgegraut. Ich habe die aktuellste Firmware (Anwenderversion 1.1.3 | Android-Version 2.2.5.0131) installiert und keinerlei Mod (will ich auch nicht).
    Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Feature angeschalten bekomme?

    Besten Dank,
    Ron
     
  2. spam256, 10.07.2011 #2
    spam256

    spam256 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Keiner eine Idee? :huh:
     
  3. garak, 12.07.2011 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das geht mit der originalen Firmware definitiv nicht und ist mit einer der Gründe, warum du nicht auf den Android-Market zugreifen kannst, da dieser diese Informationen nämlich benötigt. Da hilft nur ein Custom-ROM.
     
  4. spam256, 21.07.2011 #4
    spam256

    spam256 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Danke dir für die Auskunft.
    Ich verstehe die Produktpolitik von Toshiba nicht. Keine Updates, künstliche Beschränkung der Firmwäre ... ist das der Dank and die Early Adopter? Ich frage mich wie ich dazu bewegt werden soll mir je wieder ein Toshiba Produkt zu kaufen ...
     
    satelis bedankt sich.

Diese Seite empfehlen