mein Steinchen meldet "System is up to date!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Megaron

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

seit ca. 1-2 Std. meldet mein Stein bei einer Update-Überprüfung, dass er auf den neuesten Stand ist.
Anscheinend ist der Updateserver für Deutschland angelaufen. :)

Mal sehen wann es jetzt soweit ist.

Habe übrigens einen freien, nicht geflashten oder gerooteten Stein. Build ist SHOLS_U2_01.03.1.1257641482

Gruß Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is alles schon n bischen länger verfügbar der status :D
Also an sich nix neues...
Gibts eigentlich schon was neues zwecks erscheinungsdatums???
 
Megaron schrieb:
Moin,

seit ca. 1-2 Std. meldet mein Stein bei einer Update-Überprüfung, dass er auf den neuesten Stand ist.
Anscheinend ist der Updateserver für Deutschland angelaufen. :)

Mal sehen wann es jetzt soweit ist.

Gruß Ronny

Das ist jetzt ein Scherz oder? Die Meldung habe ich und viele andere schon seit Wochen und nix tut sich. Für sowas gibts auch den Update-Offtopic-Thread.
 
bißchen länger?
Heute nachmittag hatte ich das noch nicht...!
Da stand noch: konnte nicht mit dem Server verbinden, bitte später nochmal versuchen...
 
Bei mir hat sich auch heute der Status auf "up to date" geändert (MS von vodafone)
 
..jetzt nur noch die Info, um welche Telefon-Version (VF, O2, Frei) es sich bei Dir handelt.

Bei mir kommt nämlich immer noch "kann Server nicht erreichen" (DACH, also die freie Version).

Die Server laufen übrigens "schon immer", wie man an Mitschnitten der Kommunikation gesehen hat. Was Dir die Anwendung erzählt kommt halt auf die Server-Antwort an, und die ist nun bei Dir offensichtlich anders.

Übrigens wird auch die IMEI übertragen, so daß nicht alle Telefone mit der gleichen Software auch das gleiche anzeigen müssen.

PS: Du hast es ja schon nachgereicht...
 
Hi,
bei mir ist der Status auch erst seit heute abend,scheint ja dann endlich los zum gehen. Bin ja mal gespannt
habe auch Vodafone
 
Bei mir ist es auch erst seit grade.
Ich habs vorher auch schon ne paar mal probiert!
 
Freies DACH Gerät, heute morgen noch keine Verbindung zum Server möglich, jetzt "neuster Stand". Zumindest scheinen sie jetzt alle Telefone für die Verbindung zum Server freigeschaltet zu haben. Vielleicht tut sich ja tatsächlich was. Ich glaubs erst, wenn ich die Updatemeldung sehe. :)
 
Na dann schliesse ich mich mal an: bei mir gibts seit heute abend auch zum ersten mal diese Meldung. Freies Gerät aus dr Schweiz.

Da wir aber wissen wie lange andere schon diese Meldung haben ohne dass was geht, schraube ich meine Erwartungen runter
....

Grüssle
JoeS
 
Ja, bei mir auch. Vodafone gebrandetes Gerät. Es scheint sich langsam was zu tun. Ich hatte die Meldung vorher auch noch nie gesehen.
 
bei mir auch zum allerersten mal seit heute abend. freies ms :)
 
Hab auch ein Vodafone Mileston und seit heute abend zum ersten mal diese meldung....vielleicht ist es ja schon bald soweit :)
 
Also ich hab mein stein seit so ca. 2 wochen und zum
ersten mal meldet sich der server mit up to date. Wollte mal
so gesagt haben. Vf branding
 
Hey bei mir auch sollte das heißen das vf endlich das ok gegeben hat freu. Dann sollten ja jetzt wirklich alle soweit sein oder sind noch welche ohne diese Meldung?
 
ein neuer update-thread ist geboren :D
 
gehöre jetzt auch endlich zum club ...
 
Nur das man hier wenigstens das schreiben darf was in dem anderen so verpöhnt war denn hier heißt der thread ja schon so :)
 
"Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

Freies Gerät von O2
 
Bei mir auch seit heute abend erst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
32
Aufrufe
3.282
bingo5
B
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
3
Aufrufe
861
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten