1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein Steinchen meldet "System is up to date!"

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Megaron, 01.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megaron, 01.02.2010 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Moin,

    seit ca. 1-2 Std. meldet mein Stein bei einer Update-Überprüfung, dass er auf den neuesten Stand ist.
    Anscheinend ist der Updateserver für Deutschland angelaufen. :)

    Mal sehen wann es jetzt soweit ist.

    Habe übrigens einen freien, nicht geflashten oder gerooteten Stein. Build ist SHOLS_U2_01.03.1.1257641482

    Gruß Ronny
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
  2. jonny.click, 01.02.2010 #2
    jonny.click

    jonny.click Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja is alles schon n bischen länger verfügbar der status :D
    Also an sich nix neues...
    Gibts eigentlich schon was neues zwecks erscheinungsdatums???
     
  3. Finntroll82, 01.02.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Das ist jetzt ein Scherz oder? Die Meldung habe ich und viele andere schon seit Wochen und nix tut sich. Für sowas gibts auch den Update-Offtopic-Thread.
     
  4. Megaron, 01.02.2010 #4
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    bißchen länger?
    Heute nachmittag hatte ich das noch nicht...!
    Da stand noch: konnte nicht mit dem Server verbinden, bitte später nochmal versuchen...
     
  5. Kayjee, 01.02.2010 #5
    Kayjee

    Kayjee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Bei mir hat sich auch heute der Status auf "up to date" geändert (MS von vodafone)
     
  6. newton, 01.02.2010 #6
    newton

    newton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    ..jetzt nur noch die Info, um welche Telefon-Version (VF, O2, Frei) es sich bei Dir handelt.

    Bei mir kommt nämlich immer noch "kann Server nicht erreichen" (DACH, also die freie Version).

    Die Server laufen übrigens "schon immer", wie man an Mitschnitten der Kommunikation gesehen hat. Was Dir die Anwendung erzählt kommt halt auf die Server-Antwort an, und die ist nun bei Dir offensichtlich anders.

    Übrigens wird auch die IMEI übertragen, so daß nicht alle Telefone mit der gleichen Software auch das gleiche anzeigen müssen.

    PS: Du hast es ja schon nachgereicht...
     
  7. superchub38, 01.02.2010 #7
    superchub38

    superchub38 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    ZTE AXON 7
    Hi,
    bei mir ist der Status auch erst seit heute abend,scheint ja dann endlich los zum gehen. Bin ja mal gespannt
    habe auch Vodafone
     
  8. Druffel, 01.02.2010 #8
    Druffel

    Druffel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bei mir ist es auch erst seit grade.
    Ich habs vorher auch schon ne paar mal probiert!
     
  9. gokpog, 01.02.2010 #9
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Freies DACH Gerät, heute morgen noch keine Verbindung zum Server möglich, jetzt "neuster Stand". Zumindest scheinen sie jetzt alle Telefone für die Verbindung zum Server freigeschaltet zu haben. Vielleicht tut sich ja tatsächlich was. Ich glaubs erst, wenn ich die Updatemeldung sehe. :)
     
  10. JoeS, 01.02.2010 #10
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Na dann schliesse ich mich mal an: bei mir gibts seit heute abend auch zum ersten mal diese Meldung. Freies Gerät aus dr Schweiz.

    Da wir aber wissen wie lange andere schon diese Meldung haben ohne dass was geht, schraube ich meine Erwartungen runter
    ....

    Grüssle
    JoeS
     
  11. heimi, 01.02.2010 #11
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Ja, bei mir auch. Vodafone gebrandetes Gerät. Es scheint sich langsam was zu tun. Ich hatte die Meldung vorher auch noch nie gesehen.
     
  12. casula, 01.02.2010 #12
    casula

    casula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.12.2009
    bei mir auch zum allerersten mal seit heute abend. freies ms :)
     
  13. HarryKlein, 01.02.2010 #13
    HarryKlein

    HarryKlein Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab auch ein Vodafone Mileston und seit heute abend zum ersten mal diese meldung....vielleicht ist es ja schon bald soweit :)
     
  14. yanardag, 01.02.2010 #14
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Also ich hab mein stein seit so ca. 2 wochen und zum
    ersten mal meldet sich der server mit up to date. Wollte mal
    so gesagt haben. Vf branding
     
  15. Karock, 01.02.2010 #15
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey bei mir auch sollte das heißen das vf endlich das ok gegeben hat freu. Dann sollten ja jetzt wirklich alle soweit sein oder sind noch welche ohne diese Meldung?
     
  16. casula, 01.02.2010 #16
    casula

    casula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.12.2009
    ein neuer update-thread ist geboren :D
     
  17. withoutme, 01.02.2010 #17
    withoutme

    withoutme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    gehöre jetzt auch endlich zum club ...
     
  18. Karock, 01.02.2010 #18
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Nur das man hier wenigstens das schreiben darf was in dem anderen so verpöhnt war denn hier heißt der thread ja schon so :)
     
  19. Timotime, 01.02.2010 #19
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

    Freies Gerät von O2
     
  20. Schui, 01.02.2010 #20
    Schui

    Schui Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bei mir auch seit heute abend erst ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen