mein Steinchen meldet "System is up to date!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir auch keine verbindung möglich mit nem o2 stone....

schade :-(
 
img.php



für den thread
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel, AndroidJunkie, casula und eine weitere Person
Dieser Thread ist doch nicht wirklich da, ist nur ein böser Traum, oder???

threadsucks.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Moderatoren-beschäftigungs-Thread...
Die armen Mods können einem so langsam echt leid tun :(

EDIT: Phame, you made my day! ich brech weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone: kann Server nicht erreichen

Damit bin ich der erst VF Kunde bei dem es nicht klappt.
 
Amazon Milestone vom November, auch seit heut Abend diese Meldung, heute Nachmittag
war noch die Meldung mit keiner Verbindung. Scheint so, als wenn sie alle jetzt endlich fürs Update freischalten.
 
@die drei Nasen, die sich für verdammt cool halten:
Da tut sich zum erst Mal seit Wochen wieder was auf den Updateservern, auch wenn es nur das Freischalten weiterer Geräte ist und dann darf man das laut eurer Meinung nicht mal mitteilen? Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
 
Auch bei meinem O2-Milestone weiterhin: "Verbindung nicht möglich"
 
@gokpog, nicht gleich patzig werden, der Status ändert sich seit Wochen ständig. Ist das eine oder andere Mal in einem anderen 4000000 Seiten Thread schon erwähnt worden...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
...und hätte ich den Thread nicht gestartet, hätte es garantiert wenige Minuten später ein anderer gemacht. :)
 
finde ich auch, sind jetzt schon einige bei denen es erst seit heute abend geht, also muss sich ja wenigstens etwas zu tun oder?
 
Schui schrieb:
finde ich auch, sind jetzt schon einige bei denen es erst seit heute abend geht, also muss sich ja wenigstens etwas zu tun oder?

Nein. (10 Zeichen)
 
Kann vielleicht einer, bei dem alle Apps im Market verfügbar sind, mal schaun wieviel Apps mit "documents" gefunden werden?
Ich glaube, bis heute, noch nie 37 Ergebnisse gefunden zu haben ..
Und ich bekomme ebenfalls seit heute die Meldung "Ihr System ist zur Zeit auf dem neuesten Stand"

Phone ist unbranded und von Talkthisway.de

edit: falls das Marketproblem schon längst Schnee von gestern ist, sorry ^^ hab die letzte Woche nichtmehr wirklich mitgelesen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter dem Stichwort "documents" hab ich mit einem O2-Milestone 67 Ergebnisse...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: severance_
Arcx schrieb:
Also unter dem Stichwort "documents" hab ich mit einem 02-Milestone 67 Ergebnisse...!

Shit - und Danke =)
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Finde mit meinem freien Amazon Stein 67 :p (dank r00t und TUT
 
Mein Stein findet auch seit heute Abend das erste mal nen Server... hmhmhm, für mich heißt das noch gaaarnichts... Eher gibt es nen Moto-Pic-Tuesday... Oder war das die Tuesday-Trivia-Question? ... Na jedenfalls gibts das eher als das Update morgen... Glaub ich...
 
Mein Stein findet immer noch keinen Server ist von O2
 
bagofricechina.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jello
Eyyy leude, die meldung is schon alt mal bekommt man system auf dem neusten stand, mal konnte nicht verbinden...
Das ist nix neues ist schon seit wochen so! Ihr koennt jetzt alle hier reinschreiben bei mir kommt dies, bei mir kommt das...
Ding is bloß die info hilft niemandem und es hat rein garnix zu bedeuten...
Das update wird zunaechst in italien erscheinen danach dann in england und deutschland...
Solange italien keins bekommen hat brauchen wir uns keine gedanken zu machen !
Also chillt erstmal ne runde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
32
Aufrufe
3.282
bingo5
B
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
3
Aufrufe
861
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten