1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Streak muss wieder zurück zum Service

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von stillerwinter, 13.03.2011.

  1. stillerwinter, 13.03.2011 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Muss einfach meinen Frust loswerden.

    Mein geliebter Streak muss leider wieder zurück zum Service :-(
    Ich hatte das Problem das meine Internetverbindung gerne nicht mehr aus dem Schlafmodus "erwachte" (3g oder wlan) und mein Streak gerne im Schlafmodus neu bootete. Deswegen ging er letzte Woche zu Dell (Telefonsupport war sehr freundlich).
    Kam auch innerhalb einer Woche wieder zurück. Super, leider haben die wohl nichts gemacht. Mein Fehler ist noch immer da. Argghh. Nochmal einschicken und warten.

    Aaaarrrrgggghhhh.
    Mist.
     
  2. PriesterLK, 13.03.2011 #2
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Mach doch mal ein Factory Reset und guck mal ob der Akkudeckel richtig drauf ist und nicht verbogen ist.
    Ich drück den Akkudeckel etwas fester und schieb ihn zu. Achte aber drauf das alle Haken in den Löchern sind.
     
  3. stillerwinter, 13.03.2011 #3
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Danke für die Antwort, hab aber alles schon probiert. Hilft alles nichts. Ich tippe auf ein defektes Mainboard oder Radioboard.
     
  4. PriesterLK, 13.03.2011 #4
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Dann wünsch ich Dir viel Glück mit dem Einschicken, wäre ja nicht schlecht wenn die es austauschen oder den Fehler beheben würden.
     
  5. stillerwinter, 13.03.2011 #5
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ja, muss morgen mal anrufen. Der Support war sehr freundlich (bisher ;-)
     

Diese Seite empfehlen