1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Black, 02.05.2010 #1
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    hy,
    wie es die Überschrift schon sagt ist mein Galaxy total stumm. Ich hatte mein Handy vor ein paar Tagen, per Aux an eine Anlage angeschlossen und seit dem funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Die Medien Lautstärke ist zwar auf 100 % ich höre aber rein gar nix. Selbst wenn ich angerufen werde kann ich den Anrufer nicht hören,obwohl es zum Telefonieren ja einen separaten Lautsprecher gibt .

    Meine Theorie ist, dass das Handy "glaubt" ich hätte ein Headset angeschlossen.

    Ich hab Galaxo 1.6.2 drauf.

    Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

    mfg Black
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  2. Thyrion, 02.05.2010 #2
  3. camelrider, 02.05.2010 #3
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Black, 02.05.2010 #4
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Sry und DANKESCHÖN !!
    Das Kabel von der Anlage war voll nicht das beste ich habs an mein Pc Lautsprecher angeschlossen und jetzt gehts wieder.

    Ich hab die Suchfunktion durchaus benutzt nur eben mit dem falschen Schlagwort

    --> Kann als gelöst markiert bzw. closed werden.