Mein stummes Galaxy

B

Black

Neues Mitglied
0
hy,
wie es die Überschrift schon sagt ist mein Galaxy total stumm. Ich hatte mein Handy vor ein paar Tagen, per Aux an eine Anlage angeschlossen und seit dem funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Die Medien Lautstärke ist zwar auf 100 % ich höre aber rein gar nix. Selbst wenn ich angerufen werde kann ich den Anrufer nicht hören,obwohl es zum Telefonieren ja einen separaten Lautsprecher gibt .

Meine Theorie ist, dass das Handy "glaubt" ich hätte ein Headset angeschlossen.

Ich hab Galaxo 1.6.2 drauf.

Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

mfg Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry und DANKESCHÖN !!
Das Kabel von der Anlage war voll nicht das beste ich habs an mein Pc Lautsprecher angeschlossen und jetzt gehts wieder.

Ich hab die Suchfunktion durchaus benutzt nur eben mit dem falschen Schlagwort

--> Kann als gelöst markiert bzw. closed werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
Zurück
Oben Unten