1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mb38, 17.08.2011 #1
    Mb38

    Mb38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit gestern klingelt mein HTC nicht mehr. Ich habe keine ahnung warum und weshalb... Habe alle Einstellung überprüft... Es gibt keinen Ton von sich, wenn mich jemand Anruft...

    Bitte um Tipps und tricks wie ich dieses lästige Problem beseitigen kann...


    Dankeee
     
  2. neandertaler19, 17.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Auf lautlos gestellt? Stock oder CR?
     
    Mb38 bedankt sich.
  3. Sleepwalker, 17.08.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Um Einstellungen bzgl. der unterschiedlichen "Lautstärken" vorzunehmen, lade dir ggf. temporär "Volume Ace" o.ä. aus dem Market. Da kannst du alles einstellen.
     
    Mb38 bedankt sich.
  4. Mb38, 17.08.2011 #4
    Mb38

    Mb38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden um zu Telefonieren... Danach hat es mit dem Klingelton nicht mehr funktioniert...
     
  5. Sleepwalker, 17.08.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Und jetzt geht es wieder?
     
  6. derwesa, 17.08.2011 #6
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich hatte ebenfalls vor einiger zeit keinen klingelton mehr. Lag daran das ich eigene tőne zugewiesen hatte die auf der sd karte waren. Die sd karte konnte aber plőtzlich nicht mehr gelesen werden.....
    Wesa
     
  7. Mb38, 18.08.2011 #7
    Mb38

    Mb38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein leider geht bei mir immer noch nichts :( Warum klingelt dieses Telefon nicht?????
     
  8. Sleepwalker, 18.08.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    1. Hast du denn Volume Ace mal ausprobiert und alle sechs Einstellungen ganz hoch gestellt?
    2. Wenn du die Lautstärkewippe drückst (ganz oft auf "+"), kommt dann dieses "Ping" bei dir? Es kommt dann außerdem ein Popup, bei dem die Klingeltonlautstärke angezeigt wird.
    3. Wie "derwesa" geschrieben hat: Wenn du Punkt 1 und 2 bestätigen kannst, dann stelle sicher, dass dein Klingelton existiert.

    Mehr Infos, bitte :D
     
    Mb38 bedankt sich.
  9. TimeTurn, 19.08.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Funzt der Musik Player über den Lautsprecher? Wenn nein, kommt noch ein defekter Lautsprecher in Betracht.
     
    Mb38 bedankt sich.
  10. Sleepwalker, 19.08.2011 #10
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Könnte man durch Punkt 2 eingrenzen ;)
    Aber er antwortet ja nicht mehr :D
     
    Mb38 bedankt sich.
  11. Mb38, 22.08.2011 #11
    Mb38

    Mb38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Infos. Habe Volume Ace heruntergeladen und alle 6 Punkte eingestellt. Es hat trotzdem nicht geklappt. Ich denke mal der Lautsprecher ist defekt, weil keine Musik zu hören ist. Schicke das Handy jetzt zu HTC.


    Lg
     
  12. naturelle, 22.08.2011 #12
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Mir ist nicht bekannt, dass das DHD einen separaten Lautsprecher nur für Klingeltöne hätte. Wenn Du es also nicht geschafft hast, ihm beizubringen, zwischen Klingeltönen und normaler Sprache zu unterscheiden, dann dürfte ein Hardware-Defekt nur schwer möglich sein, wenn Du damit noch telefonieren kannst (sowohl am Ohr als auch Freisprechen).
     
    Mb38 bedankt sich.
  13. Eneco, 22.08.2011 #13
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Also ich bin mir doch ziemlich sicher, dass für den Klingelton der hintere Lautsprecher benutzt wird und beim normalen Telefonieren der vordere.
    Wenn der hintere defekt sein sollte, kann er damit dann natürlich die Freisprech-Funktion nicht nutzen, normal telefonieren würde allerdings schon funktionieren.
    Aber von funktionierenden Freisprech-Telefonaten habe ich jetzt hier nichts gelesen, also kannst du damit den Defekt nicht ausschließen...
     
    Mb38 bedankt sich.
  14. naturelle, 22.08.2011 #14
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Damit hast Du vollkommen Recht, aber ein Freisprech-Telefonat oder das Abspielen eines Youtube-Videos sind schnelle Möglichkeiten, einen Hardware-Defekt auszuschließen.
     
    Mb38 bedankt sich.
  15. Mb38, 24.08.2011 #15
    Mb38

    Mb38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    also bei Youtube kann ich keine Videos hören über den Lautsprecher... Auch kann ich nichts hören, wenn ich beim Telefonieren, den Lautsprecher einschalte.. Naja bald bin ich schlauer, das Gerät ist weggeschickt....
     
  16. Eneco, 24.08.2011 #16
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Also das hört sich dann doch wirklich sehr nach einem Hardware-Defekt des hinteren Lautsprechers an
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one klingelt nicht

    ,
  2. htc klingelt nicht

    ,
  3. htc one m8 klingelt nicht

    ,
  4. htc klingelt nicht mehr,
  5. htc klingelt nicht bei anruf,
  6. htc desire klingelt nicht mehr,
  7. htc handy klingelt nicht,
  8. htc one klingelt nicht mehr,
  9. mein htc klingelt nicht mehr,
  10. warum geht mein Klingelton nicht,
  11. HTC Klingeln hört man nicht,
  12. htc desire hd klingelt nicht,
  13. htc one mini 2 klingelt nicht anruf,
  14. HTC klingelt,
  15. warum klingelt mein wiko nicht mehr