Mein Telefon klingelt nicht mehr

M

Mb38

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit gestern klingelt mein HTC nicht mehr. Ich habe keine ahnung warum und weshalb... Habe alle Einstellung überprüft... Es gibt keinen Ton von sich, wenn mich jemand Anruft...

Bitte um Tipps und tricks wie ich dieses lästige Problem beseitigen kann...


Dankeee
 
Auf lautlos gestellt? Stock oder CR?
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Um Einstellungen bzgl. der unterschiedlichen "Lautstärken" vorzunehmen, lade dir ggf. temporär "Volume Ace" o.ä. aus dem Market. Da kannst du alles einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Ich habe das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden um zu Telefonieren... Danach hat es mit dem Klingelton nicht mehr funktioniert...
 
Und jetzt geht es wieder?
 
Hallo,
Ich hatte ebenfalls vor einiger zeit keinen klingelton mehr. Lag daran das ich eigene tőne zugewiesen hatte die auf der sd karte waren. Die sd karte konnte aber plőtzlich nicht mehr gelesen werden.....
Wesa
 
Nein leider geht bei mir immer noch nichts :( Warum klingelt dieses Telefon nicht?????
 
1. Hast du denn Volume Ace mal ausprobiert und alle sechs Einstellungen ganz hoch gestellt?
2. Wenn du die Lautstärkewippe drückst (ganz oft auf "+"), kommt dann dieses "Ping" bei dir? Es kommt dann außerdem ein Popup, bei dem die Klingeltonlautstärke angezeigt wird.
3. Wie "derwesa" geschrieben hat: Wenn du Punkt 1 und 2 bestätigen kannst, dann stelle sicher, dass dein Klingelton existiert.

Mehr Infos, bitte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Funzt der Musik Player über den Lautsprecher? Wenn nein, kommt noch ein defekter Lautsprecher in Betracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Könnte man durch Punkt 2 eingrenzen ;)
Aber er antwortet ja nicht mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Hallo Leute,

vielen Dank für die Infos. Habe Volume Ace heruntergeladen und alle 6 Punkte eingestellt. Es hat trotzdem nicht geklappt. Ich denke mal der Lautsprecher ist defekt, weil keine Musik zu hören ist. Schicke das Handy jetzt zu HTC.


Lg
 
Mb38 schrieb:
Ich denke mal der Lautsprecher ist defekt, weil keine Musik zu hören ist.
Mir ist nicht bekannt, dass das DHD einen separaten Lautsprecher nur für Klingeltöne hätte. Wenn Du es also nicht geschafft hast, ihm beizubringen, zwischen Klingeltönen und normaler Sprache zu unterscheiden, dann dürfte ein Hardware-Defekt nur schwer möglich sein, wenn Du damit noch telefonieren kannst (sowohl am Ohr als auch Freisprechen).
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Also ich bin mir doch ziemlich sicher, dass für den Klingelton der hintere Lautsprecher benutzt wird und beim normalen Telefonieren der vordere.
Wenn der hintere defekt sein sollte, kann er damit dann natürlich die Freisprech-Funktion nicht nutzen, normal telefonieren würde allerdings schon funktionieren.
Aber von funktionierenden Freisprech-Telefonaten habe ich jetzt hier nichts gelesen, also kannst du damit den Defekt nicht ausschließen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Damit hast Du vollkommen Recht, aber ein Freisprech-Telefonat oder das Abspielen eines Youtube-Videos sind schnelle Möglichkeiten, einen Hardware-Defekt auszuschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mb38
Hallo Leute,

also bei Youtube kann ich keine Videos hören über den Lautsprecher... Auch kann ich nichts hören, wenn ich beim Telefonieren, den Lautsprecher einschalte.. Naja bald bin ich schlauer, das Gerät ist weggeschickt....
 
Also das hört sich dann doch wirklich sehr nach einem Hardware-Defekt des hinteren Lautsprechers an
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten