1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Telefonbuch läd zu lange

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von aaLeexx, 03.02.2012.

  1. aaLeexx, 03.02.2012 #1
    aaLeexx

    aaLeexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen , was man machen kann dass das Telefonbuch nicht mehr so lange lädt ?
    Ich hab 210 kontakte , ich dachte erst das dass zu viel ist , aber eigendlich nicht , oder?

    Danke vorraus für die antworten

    gruß alex
     
  2. RATTAR, 04.02.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hmm, interessant wäre zu wissen wie deine Kontakte sich auf deinem Handy verteilen.

    Werden alle Kontakte über Google verwaltet oder befindet sich ein Großteil deiner Kontakte noch auf der SIM-Karte.
    Das würde zu mindestens teilweise erklären wieso es träge ist.
    Ich verwalte alle meine Kontakte über google, nützlicher LINK:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...take-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html
     
  3. aaLeexx, 04.02.2012 #3
    aaLeexx

    aaLeexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    ich habe alle Kontakte auf der Sim-karte gespeichert
     

Diese Seite empfehlen