Mein Test des Cat Nova

Hallo Leute!

ich möchte gern mal ein paar dinge sagen.
ZANavi wurde auf dem Cat Nova vorinstalliert, ohne mit dem Autor (mir) kontakt aufzunehmen! Das alleine ist schon mal schlecht.
Und weiters wurde offenbar Android-Market-Software einfach in ein Image gepackt und (soweit ich das nachvollziehen kann) am Android Market vorbei damit tausende Tablets ausgeliefert. Ich bin mir nicht sicher ob das in der Form einwandfrei ist.
Soweit du diesem Thema.

Ob und wie gut/schlecht ZANavi am Cat Nova läuft kann ich nicht sagen, ich habe kein Cat Nova Tablet. man müsste einige Tests machen um zu sehen welche veränderungen am Android vorgenommen wurden, und warum es scheinbar dauerend abstürzt.

Was mich noch sehr interessiert ist der genannte Zettel / Anleitung zu ZANavi der angeblich bei manchen dabei war.
könnt ihr den bitte einscannen, bin hoch interessiert

lg,
Zoff.
 
ja nochwas :)
wenn jemand so nett wäre und mir ein paar daten liefern könnte:

*) welche version von ZANavi ist denn vorinstalliert (genaue versionsnummer)
*) die vorinstallierte version geht gar nicht, nie, nix? (haben die das nicht wenigstens 1 mal vor der auslieferung getestet?)
*) hat jemand den output von "adb logat" beim starten von ZANavi?
 
...also.

Der Market kennt das Gerät als Telechips NOVA, so ganz ohne Google wird das dann wohl doch nicht gelaufen sein. Die kompatiblen APPs werden in der regel auch korekt angezeigt. Mit GPS-Empfänger erfüllt das Tablet auch die Google-Anforderungen.

Zur ZANavi Version.
Keine Ahnung welche Versionen da vorinstalliert sind/waren.
Ich hab den ganzen Vorinstallierten 'Müll' (was ich nicht brauche ist ballast) runtergehauen.

ZANavi habe ich mir trotzdem mal angeguckt und ausprobiert, bei mir ist es nicht abgestürzt, allerdings musste ich erst ein Update machen, damit es lief.

Und da sind wir auch bei dem besagten Zettel:
Da ist nur ein Hinweis, das ZANavi evtl. erst upgedated werden muss, falls es nicht läuft und das man die Karten noch herunterladen muss.

Auf dem anderen Tablet ist die Version 1.0.28 von ZANavi vorinstalliert, das Tablet hat allerdings auch eine andere Build als das erste, ob es läuft habe ich nicht ausprobiert.
 
wirklich weiterhelfen kann ich nicht, nur so viel:
- die Version im Auslieferungszustand läuft nicht. Nach dem update klappts jedoch wunderbar. welche V das war weiss ich leider nicht mehr.
- Abstürze habe ich gar keine!
- meine Maps habe ich am PC gezogen und dann auf das Nova kopiert. Klappt wunderbar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten