Mein Thread ist weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von jow, 27.06.2011.

  1. jow, 27.06.2011 #1
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
  2. Handymeister, 27.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    jow bedankt sich.
  3. jow, 27.06.2011 #3
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    In einen anderen thread verschoben worden, OHNE bescheid zu sagen? Was soll DAS denn? Wie soll man das denn jemals herausfinden? Ich wollt ja zuerst die Suche benutzen, hatte mir das aber geschenkt.
    Das ist ja nu nicht gerade Forenstandard, dass ALLES zu einem Thema in einen thread geworfen wird. Wie unübersichtlich ist das denn bitte? Warum nicht gleich nurnoch einen hdz thread?
    Und wieso existieren dann dennoch threads wie Htc Desire Z - CyanogenMod 7 ? In denen es offensichtlich über Grundsätzliche Dinge geht? Wieso ist das nicht in _dem_ Cyanogenmod-7.0.0 thread?
    Naja, was reg ich mich auf, wenn das so soll. kapieren tu ich es aber nicht.

    Danke dir für deine Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  4. dazw, 27.06.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Der Thread wurde von mir verschoben!

    Es ist ein Fehler, der die Stable von CM7 betrifft. Fragen diesbezüglich gehören in den passenden Thread.

    Ich bin davon ausgegangen, dass Du automatisch das Thema abonniert hast, wenn ich den Beitrag verschiebe. Ist das nicht der Fall, Handymeister?

    Wie Du vermutlich bereits festgestellt hast ist der Thread http://www.android-hilfe.de/root-ha...re-z/117013-htc-desire-z-cyanogenmod-7-a.html geschlossen. Hätte ich den früher entdeckt, wäre der auch integriert worden.

    Außerdem ist das Problem mit dem Wifi mit Sicherheit schon mal in dem Thread http://www.android-hilfe.de/root-ha...-rom-cyanogen-7-0-0-stable-6.html#post1627371 diskutiert worden. Hast Du da mal gestöbert?
     
  5. jow, 27.06.2011 #5
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich hatte die SuFu benutzt, aber nichts dergleichen hier im Forum gefunden, nur auf anderen Seiten.
    Aber ich hatte auch rausgefunden, dass das bei mir auch Virtuous betrifft (siehe posting in dem Thread)

    Warum das hier so gehandhabt wird versteh ich aber dennoch nicht ganz.
    Dann müsste es bei konsequenter vorgehensweise ja wirklich nur EINEN Cyanogenmod-7.0.0 und EINEN Virtuous-3.0.0 und EINEN Overclock-1200MHz uswusf thread geben. Ganz penibel könnte ich auch sagen, dass der Thread Cyanogenmod 7.0.0 heißt, ich aber 7.0.3 einsetze.
    Ich finde diese vorgehensweise irgendwie etwas seltsam, sorry. ^^
    Frisst doch nur unnötig viel Arbeitsaufwand.
    Auch jetzt dieser Thread hier war doch in Anregungen ganz gut aufgehoben. (Jedenfalls besser als in desire z)
    So als Anregung hätte ich nämlich auch zu sagen, dass man das verschieben etwas lockern könnte. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, ich bin ja nu auch kein poweruser in diesem Forum.

    Viele Grüße


    EDIT: Guckt doch mal, der Screenshot hier spricht Bände.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011

Diese Seite empfehlen