1. Dependon, 31.08.2011 #1
    Dependon

    Dependon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey mein LG P-500 hängt sich beim surfen entweder auf, oder fängt an irgendwas zu drücken was ich nicht drücke.

    Wenn ich dann kurz den Bildschirm kurz an und ausschalte funktioniert wieder alles.
    Hat jemand auch den Fehler? Oder an was kann das liegen?

    Gruß
     
  2. norbert, 31.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Verrate uns doch mal, was für eine Android-Version du drauf hast, das könnte es etwas einfacher machen.

    Könnte natürlich auch an irgendeiner App liegen, theoretisch.

    Oder mal die Suche benutzen, irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor...
     
  3. Dependon, 31.08.2011 #3
    Dependon

    Dependon Threadstarter Neuer Benutzer

    Andoid 2.3.3 Deutsche Version. Hatte 2.2er Versionen davor auf dem Handy, aber bei denen ist das Problem auch aufgetreten.

    Habs sogar schonmal in Reperatur gehabt, aber ich glaube die haben überhaupt nix gemacht. War nichtmal resettet das Handy.

    Gruß
     
  4. nico9044, 31.08.2011 #4
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die 2.3.3 version gerootet?
     
  5. Dependon, 31.08.2011 #5
    Dependon

    Dependon Threadstarter Neuer Benutzer

    ja
     
  6. Yopi, 05.09.2011 #6
    Yopi

    Yopi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    ich habe das selbe Problem. Das fällt mir häufig im Auto auf, wenn ich die Navigation laufen habe. Vor ein paar Tagen hat das Teil sogar 2 Anrufe abgesetzt, obwohl es seit Stunden auf der Ladestation auf dem Schreibtisch stand!

    Ich vermute, dass das was mit der Erwärmung des Gerätes zu tun hat (Auto: Sonneneinstrahlung, Ladestation: Erwärmung durch das Aufladen?).

    Ich habe Android 2.2.2 drauf. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung zu diesem Problem?


    Gruß