Mein Update lief schief, weiß nicht mehr weiter!

F

-fraggl-

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim updaten auf Froyo lief wohl was schief. Da sämtliche Threads die dieses Thema aufgreifen, total unübersichtlich sind und mir bisher auch nicht weiter geholfen haben, wollte ich hier nochmals genauer Fragen.

Habe ein Desire, das mal ein Branding von T-Mobile hatte, dieses habe ich vor wenigen Tagen wegen des Froyo Updates entfernt. Update geladen und installiert, seit dem hab ich kein Wlan mehr, die Sim Karte wird nicht mehr freigeschalten, das Desire startet sich alle paar Minuten neu und das schlimmste es wird keine SD-Karte mehr gefunden.

Jemand ne Idee oder Vorschlag wie ich entweder 2.1 wieder drauf bekomme oder 2.2 ans laufen bekomme.

MfG
-fraggl-
 
ich hatte das selbe problem
ich habe es so lösen können :
habe meine sd karte nochmal formatiert im kartenlesegerät und zwar ohne schnellformatierung
dann habe ich meine goldcard wie in den anleitungen die es ja zu hauf gibt wieder auf die sdkarte geschmissen, karte wieder eingesetzt und dieses rom geflasht RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe danach ohne simkarte aus dem wlan heraus das 2.2 update rüber...und jetzt läufts
 
  • Danke
Reaktionen: nex, Zodiac, Nero14x und eine weitere Person
genau so machs ich grad auch und scheint zu funktionieren, ich hatte zum glück meine alte goldcard noch gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: -fraggl-
Meine alte Goldkarte habe ich auch noch hier, aber so wie es scheint nimmt mein Desire keine SD-Karten mehr an. oO
Weder meine 16GB noch die 4GB Goldkarte werden gelesen, naja versuche es gleich mit formatieren einer dieser Karten und teste es dann ob sie vom Desire erkannt wird, melde mich später wieder.

Trotzdem schonmal ein Danke

MfG
-fraggl-
 
War bei mir genauso, meine SD Karte wurde nicht erkannt, deswegen war ich erst ratlos wie ich eine neue Goldcard erstellen kann.
Einfach die alte nehmen, einlegen und flashen. Bei mir hat alles funktioniert.

Edit: hab die Goldcard jetzt sicher aufbewahrt, man weiß ja nie wann man sie wieder braucht. :)
 
Ok beim zweiten Anlauf war 2.1 wieder drauf, dannach das Update geladen ohne Sim Karte und mit Goldkarte und so wie es scheint läuft Froyo nun ohne Probleme.

Danke an ALLE! Habt mir sehr geholfen.

MfG
-fraggl-
 
juhu, nach Update und Goldcard gehts bei mir auch wieder! Was ein Glück, ich hatte schon so eine Spur von Panik...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten