1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Video Tutorial zum erstellen einer Goldcard ist auf Youtube!!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von William, 08.04.2010.

  1. William, 08.04.2010 #1
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Wie der Titel schon sagt hab ich ein Video Tut gemacht für leute die keine ahnung haben wie sie vorgehen sollen. :)

    YouTube - Goldcard Anleitung für G1 und magic
     
    AndroniK bedankt sich.
  2. winne, 08.04.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Zwei Sachen haben mich irretiert:

    Erstens : dein Bildschirm :D

    Zweitens : Zu Anfang erklärst du die Bereitstellung der SDCard, dann formatieren,...... und bei der Erklärung zu HxD forderst du zum Abziehen des Gerätes auf. :eek:
    Der unbedarfte User wird dem ohne nachzudenken folgen, denn seine Konzentration ist beim verfolgen des Videos.
    Das Wiedereinstecken wird dann aber wieder mit einem weiteren Bereitstellen der SDCard erklärt. :confused:
     
  3. William, 09.04.2010 #3
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ja Winne das ist schon richtig was du sagst aber es funktioniert trotzdem habs ja selbst getestet ging alle ohne problem, durch die aufregung hab ich bisscehn blödsinn erzählt :D
     
  4. Denowa, 09.04.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das ist doch das schöne an Video Aufnahmen, wenn was schief geht, einfach zurück spulen und noch einmal von vorne ... :p ;) :D
     
  5. Steppo, 09.04.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Und wenn man am Gerät dann was futsch macht und es nicht geht, einfach nochmal zurückspulen und nochmal falsch machen. Soviel zum negativen Aspekt hierzu ;)
     
  6. Android-Jeck, 10.04.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,216
    Erhaltene Danke:
    467
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Hab den Youtube Link mit ins TUT übernommen
     
  7. William, 12.04.2010 #7
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    @Android-Jeck
    Ja is ne gute idee, ich werde noch mehr videos machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen