1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Wallpaper-Thread

Dieses Thema im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers" wurde erstellt von AdO089, 01.10.2010.

  1. AdO089, 01.10.2010 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Da ich ja Fotograf bin habe ich ein paar Wallpapers erstellt. Wenn sie euch gefallen, sagt es. Dann folgt Nachschub :)
    Die Bilder befinden sich im Anhang. Einfach mit der rechten Maustaste "Speichern unter"

    ++ Achtung ++


    Die Bilder sind alle Copyright bei mir. Ihr dürft sie auf eurer Handy laden, und auch hier im Forum "verteilen". Doch wenn ihr die Fotos auf eine andere Seite oder Forum ladet. Gibt es Ärger!!!!!

    Fragt, ich sag bestimmt ja, aber fragt vorher!!!!

    Mehr auf meiner Seite:


    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Es wäre Nett wenn ihr mich als Urheber angebt, oder diesen Thread verlinkt, wenn ihr die Bilder im Forum verteilt ;)

    P.p.s.

    Es gibt einige neue Bilder.

    Zu finden weiter unten im Thread. :cool2:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    fboyde, Mottentier, datt-bo und 3 andere haben sich bedankt.
  2. AdO089, 01.10.2010 #2
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    So schlimm?

    Und hier nochmal zwei:
     

    Anhänge:

    Snoopy53 bedankt sich.
  3. geminga, 02.10.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du das zweite Foto im ersten Post meinst, dann JA!
     
    southparker91 und Chris73 haben sich bedankt.
  4. AdO089, 02.10.2010 #4
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Naja, es soll leute geben die sich iOS Icons auf ihr android klatschen, und an die habe ich auch gedacht :smile: außerdem will man ja ein bisschen ärgern :flapper: ;)

    Gruß,
    Andi
     
  5. geminga, 02.10.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Naja...Diese Leute mögen vielleicht Icons benutzen, aber sicher nicht das Logo der Konkurrenz aufs Display schrauben.
    Wenn du Leute ärgerst, dann brauchst du dich nicht wundern dass keiner deine Bilder mag :tongue:
     
  6. B.D.1:, 03.10.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Und was ist mit dem, Logo ist auch von der Konkurrenz :smile:

    Oh Oh anderes probieren

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    jazde86 und Hody haben sich bedankt.
  7. geminga, 20.10.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    genehmigt!
     
  8. Hody, 10.06.2011 #8
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wie geil ist das denn, kann ich das einfach mit Speichern unter nehmen und dann aufs Phone kopieren?:thumbsup:
     
  9. B.D.1:, 11.06.2011 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950

    Ich weiß nicht ob du das kannst :winki: aber , ich denke schon :D
    Viel Spass damit
     
  10. AdO089, 10.08.2011 #10
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Mal wieder ein Update von mir :w00t00:

    Feedback sehr gewünscht.
     

    Anhänge:

    Leonardo42one, Mottentier und Asparagus haben sich bedankt.
  11. Huntsman, 10.08.2011 #11
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Kann mir jemand helfen, das grüne Original-Wallpaper vom LG Optimus Speed zu bekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Trabi, 14.02.2012 #12
    Trabi

    Trabi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hi,

    ich habe mal eine Frage wäre jemand bereit mir ein Hintergrund in die richtige Größe zu bringen?Ich habe alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich möchte gerne eine Werder Bremen Raute als Hintergrund einmal mit Schwarzen und einmal mit Weißem Hintergrund.Ich habe ein LG Obtimus Spedd P990
     

    Anhänge:

  13. RATTAR, 14.02.2012 #13
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wallpapers entfernt hatten nichts mit dem Thema des Threads zutun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
    Trabi bedankt sich.
  14. Trabi, 15.02.2012 #14
    Trabi

    Trabi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hi,

    Danke, Danke, Danke einfach nur geil :rolleyes2:.Wie genau hast du es so bitte hin bekommen, was für ein Programm hast du genommen dafür?

    Gruß Trabi
     
  15. Trabi, 15.02.2012 #15
    Trabi

    Trabi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hi,

    und wie genau macht man das mit dem Pro und woher hast du die Maße?Bitte eine kleine einführung wie bei kleine Kinder!Ich bedanke mich aber auch nochmals für die Tolle Arbeit.Kannst du eigentlich auch ganze Theme machen?

    Gruß Trabi
     
  16. Trabi, 15.02.2012 #16
    Trabi

    Trabi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hi RATTAR,

    wieleicht könntes du mir noch einen kleine gefallen tun?Ich hätte da noch das ein oder ander Bild das auf die richtige Größe gebracht werden müßte.Bin auch gerade schon selber am ausprobieren.


    Gruß Trabi
     

    Anhänge:

  17. RATTAR, 16.02.2012 #17
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wallpapers entfernt hatten nichts mit dem Thema des Threads zutun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
    Trabi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. werder bremen wallpaper android