1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Weihnachtsgeschenk :)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Androidix, 25.12.2010.

  1. Androidix, 25.12.2010 #1
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo erst mal,

    und Frohe Weihnachten noch. Gestern habe ich mir für mich selbst als kleines Weihnachtsgeschenk ein Defy gegönnt. Ich suche schon lange mein erstes Smartphone, welches jedoch nicht die 300€ Grenze überschreiten sollte. Android stand für mich fest. Stand ewig bei der Entscheidung: Samsung i5800/ Samsung s8500/ HTC Wildfire. Jetzt habe ich jedoch gestern durch Zufall ein Defy für 280 ohne Vertrag gefunden, da musste ich nicht lange überlegen! :)

    Ich habe mich viel informiert aber von diesen ganzen reviews und Kurztests halte ich nichts, da ich schon ne Menge Handys hatte die ihre Macken erst nach mehreren Monaten offenbarten. Wie sieht es da beim Defy denn aus?
    - Weist es nach längerer Zeit irgendwelche Mängel auf?
    - Und wie sieht es eigentlich mit diesem Motorola Blur aus? Besteht da ein großer Unterschied zum normalen Android? Wenn ja, Vor- oder Nachteile?
    - Thema Update auf Android 2.2: Ja/Nein? Wann genau? :)
    - Und wie ist es mit der Musik wiedergabe? Gute Sennheiser In-Ear habe ich selbst da ich nie auf Beilage-Kopfhörer vertraue! :p

    Hoffe es gibt noch Leute hier die mir trotz des "Festes der Liebe" *hust* weiterhelfen können :)

    Danke schonmal,

    Mfg Androidix
     
  2. fighterchris, 25.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Mängel : Schrauben werden blank, Tasten klappern, Ohrhöhrer fällt aus
    Blur: für manche nützlich ,für manche unnützt,must du dir selber beantworten
    Update: Q2 2011
    Musik: nimmste halt deine Sennheiser her ;) empfehle dir den PowerAMP Player
     
    Androidix bedankt sich.
  3. Ameisenautomat, 25.12.2010 #3
    Ameisenautomat

    Ameisenautomat Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Herzlichen Glückwunsch,haste die eine schönes Geschenk gemacht.Mein Defy würde ich nicht mehr hergeben. Treuer Begleiter im Alltag und im Sport. Keine Kratzer trotz intensiver Nutzung. Ich weiß ja nicht was die anderen mit dem Telefon machen viele vergewaltigen es und wundern sich das Mängel auftreten . Als normaler Nutzer ist das Gerät in dieser Preisklasse ein gutes Telefon.
     
  4. Androidix, 25.12.2010 #4
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Danke für die Antworten :) Das mit den Ohrmuscheln habe ich bereits gelesen, hoffe einfach mal ich erwisch ne ausnahme, und wenn nicht kann ichs ja einschicken nehm ich mal an! Habe mir ja die Weiße edition bestellt, da dürfte das dann nicht mehr auffallen wenn da silberne schrauben statt schwarzen sind :) Naja ich benutze es hauptsächlich zum simsen und telefonieren, Internet werde ich nur mal über W-lan benutzen wenn ich zu faul bin Notebook anzumachen nur für einmal kurz googlen ;p Ich nehme an das ich dann Motoblur nicht brauchen werde (mal sehen). Ist es denn dann legal wenn ich das irgendwie wie im Forum steht auf das normale Android flashe? Oder verfällt dann die Garantie oder die Mölichkeit auf Android 2.2 upzudaten?
     

Diese Seite empfehlen